Hallo Zusammen,
Bin auf der Suche nach einem günstigen Hinflug von Frankfurt nach Antalya. Über Momondo habe ich jetzt nen tollen Preis gefunden - zwischen 70 und 80 Euro pro Person je nach Anbieter mit SunExpress ( Direktflug). Hörte sich super an, allerdings hat mir SunExpress telefonisch bestätigt,dass die Maschiene definitiv ausgebucht ist und dies somit kein aktueller SunExpress Flug ist. Daraufhin habe ich mit einer Dame von einem der Anbieter telefoniert, die mir nicht sonderlich kompetent erschien,mir aber die Auskunft gab, der Flug seie bei ihnen zu diesem Preis buchbar und bei ihr würde auch SunExpress stehen...Ich versuchte es danach nochmal bei einem weiteren Anbieter, beidem nach mehrfachem weiterleiten plötzlich nicht mehr SunExpress,sonder Clickair stand .Nehme an, dass dies auch bei all den anderen Anbietern der Fall ist...Kennt sich jemand aus und kann mir sagen ob so sein könnte bzw. ob clickair überhaupt noch existiert und nach Antalya fliegt
Bin mir wirklich sehr unsicher und würde mich freuen wenn mir schnellstmöglich jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße