Hallo,
ich habe vor in nächster Zeit auf Reisen zu gehen bzw. zu fliegen.
Welche Linie bietet den besseren Komfort bezüglich Sitzbreite,Abstand etc.
Ist die LTU comfort class besser oder die Condor Comfort Class.?
Hallo,
ich habe vor in nächster Zeit auf Reisen zu gehen bzw. zu fliegen.
Welche Linie bietet den besseren Komfort bezüglich Sitzbreite,Abstand etc.
Ist die LTU comfort class besser oder die Condor Comfort Class.?
Hai!
Die Condor Comfort Class ist um Längen besser, als die First Comfort der LTU!
das habe ich auch schon sehr oft gehört
...ist ja dafür aber auch je nach Flugziel um einiges teurer als die Comfort Class !
Halt halt halt,
ich muss hier mal meine Meinung sagen. ich finde die Comfort Class bei LTU um Längen besser als bei Condor. Ich kann hier allerdings nur von der Fernstrecke sprechen, da ich auf Kurzstrecke nie Comfort buche. Aber bei 12 Stunden Flug ist Comfort schon was gutes.
Die Condor hat auf der Fernstrecke nur Boings, die LTU nur Airbus.
Die Boings der Condor sind echt uralt. Das merkt man auch in der Comfort Class.
Die Airbusse sind noch richtig neu und haben bessere Ausstattung.
Bei Condor gibt es z.B. nur portable DVD Player die man sich auf den Schoß stellen muss. Die Geräte haben Wackelkontakt, die CD´s springen oft hin und her, das ist kein Filmvergnügen. Die LTU hat ihre Bildschirme in den Sitzen vom Vordermann.
Man kann so viel bequemer schauen.
Bei Condor sind die Sitze in der Comfort Class noch mechanisch zu verstellen, man hat zwar Beinfreiheit, muss aber manchmal ganz schön "wurschteln" und drücken bis man den Sitz in die richtige Position gebracht hat. Alles ein ganz schöner Kraftaufwand.
Bei LTU drückt man einen Knopf und das Gute Stück fährt elektrisch in die richtige Position.
Das Essen ist bei beiden jedoch toll, es fehlt einem an nichts.
Das sind zwar Kleinigkeiten, aber alles in allem ist die LTU neuer, moderner und bequemer als die alten Maschinen von Condor.
Hallo,
ich bin schon sowohl die LTU First Comfort als auch die Condor Comfort geflogen. Wird beides meiner Meinung nach auf Langstrecke eingesetzt. Mir persönlich gefällt die Pseudobusiness bei Condor besser. Aber bei beiden Carriern gilt, sehr sehr früh buchen, da ja immer nur zwischen 16 und 24 Sitzen vorhanden sind. Und die Amis haben insbesondere die LTU First Comfort als alternative zur Business entdeckt...
gruß,
Michael
Ach ja, nochwas.
Man kann sich über die sogenannten "Sonderklasse" auf folgender Homepage informieren. www.vorne-sitzen.de
Gruß
Michael
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!