• Jutmar
    geschrieben 1362130986000

Hallo,

ich fliege in knapp zwei Wochen mit einer Boeing 757-300 der Condor (laut eingesetzer Maschine im Flugplan) nach Gran Canaria.

Ich bin die letzten Jahre immernur mit Tuifly und AirBerlin das letzte mal glaube 2005 geflogen! Bei Tuifly werden ja nur 737-800 eingesetzt mit glaube höchstens 189 Passagieren...jedenfalls hab ich etwas Flugangst und sitze in den Maschinen immer sehr weit vorne meistens sogar erste Reihe...weil für mein empfinden ist es dort am ruhigsten von der Lautstärke auch und von Turbulenzen (ich weiß nicht ob ich mir das eventuell nur einbilde, aber die Flugbegleiterin empfahl mir diese Plätze um auch ein Auge auf mich zu haben...hatte mich mal einer anvertraut und gesagt, dass ich Angst hätte).

Jetzt fliege ich zum glaube zum zweiten mal mit einer Boeing 757-300 von Condor (bin 2004 schonmal mit Condor in die Türkei aber ich erinner mich kein Stück mehr daran) ...aufjedenfall wie ist das bei einer Boeing 757-300 it 256 Sitzplätzen? Wo sollte ich dann dort am besten sitzen?

Hach ich bin so unsicher!! Würde gerne ein Sitzplatz reservieren...bisher sind noch viele Sitzplätze nicht reserviert ich möchte eben alles "richtig" machen!!

Wir werden wohl auch Vorabend Checkin machen und dann im Hotel schlafen, weil wir sehr früh morgens fliegen und es einfach Stressfreier ist...

Würde mich über Antworten freuen oder auch Tipps zur Flugangst ;-)

Liebe Grüße

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1362131086000

Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Fluggesellschaft um Dich entsprechend zu informieren. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit hier auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!