Hallo ich hoffe dazu gibt es noch kein Thema , sind letzte Woche aus dem Urlaub zurück , Flug mit Condor ,Langstrecke Cancun , ich weiss nicht woran es liegt, sind die letzten Jahre immer Condor geflogen aber diesmal hatte ich das Gefühl der Flieger ist besonders eng bestuhlt , auch der Service war nicht grade toll , es gab nur 2mal Getränke , die Stewardessen waren nicht grade freundlich, und rücksichtslos , meinem Mann rempelten sie 2mal mit dem Wagen an , ohne das eine Entschuldigung folgt . Wie sind eure Erfahrungen mit Ltu ? Sitzabstand ? Service ? Freundlichkeit ? Wobei die Ltu auch keine 2er Reihe hat Oder ? MFG Sandra
Condor oder Ltu
-
geschrieben 1149604224000
-
geschrieben 1149605378000
Hallo Sandra
wir sind schon mit beiden Fluggesellschaften geflogen. Das war zwar nur Mittelstrecke aber die Condor (Bzw damals Thomas Cook) war bei weitem besser.
Der Sitzabstand bei LTU gleicht einer Sardinenbüchse. Service.. na ja.. bei 5h Flug nur 2xein Minigetränk bei voll aufgedrehter Heizung(hab ich auch noch nie erlebt eigentlich frierts mich im Flieger immer).
Freundlich waren aber alle sowohl bei TC als auch bei LTU nix zu beanstanden.
In unserem Flieger war keine 2er reihe.
LG Eva
-
geschrieben 1149606070000
@'swolf' sagte:
Hallo ich hoffe dazu gibt es noch kein Thema
Und dann gibt es da noch Unzählige Threads zum Thema Service, Bordverpflegung, Bordprogramm, Sitzabstand, Qualität. Sowohl über Condor als auch LTU. Ich denke, das genügt vorerst.
@'swolf' sagte:
Wie sind eure Erfahrungen mit Ltu ? Sitzabstand ? Service ? Freundlichkeit ?
Beispiele?