• blackykatzi
    geschrieben 1157800537000

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man als Inhaber der Condor Travel Card auch bei einer Pauschalreise (Neckermann) eine Sitzplatzreservierung vornehmen lassen kann? In den AGB's ist das was komisch ausgedrückt. Einmal steht auf der Condor-Seite drin, für Veranstalterbuchungen können keine Sitzplatzreservierungen vorgenommen werden. In den Bedingungen für die Karte steht dann wiederum, die angebotenen Leistungen, also auch die Sitzplatzreservierung, können für Pauschalreisen in Anspruch genommen werden. Vielen Dank schonmal!

Grüße

Uschi

• Jacky E.
    geschrieben 1157805689000

Hallo uschi,habe gestern unter condor gelesen,das es 16 euro kosten würde.schau doch noch mal nach.www.condor.de

• beachgirl
    geschrieben 1157814851000

das würde mich jetzt auch mal interessieren wie das mit der sitzplatzreservierung ist.würden uns die karte nämlich nur wegen dem freigepäck und der reservierung holen.

haben bereits im inernet versucht plätze zu reservieren(bei uns ist es auch eine pauschalreise)aber irgendwie geht das nicht.werden am montag mal bei unserem reiseveranstalter anrufen

• kaktus63
    geschrieben 1157815886000

@'beachgirl' sagte:

das würde mich jetzt auch mal interessieren wie das mit der sitzplatzreservierung ist.würden uns die karte nämlich nur wegen dem freigepäck und der reservierung holen.

haben bereits im inernet versucht plätze zu reservieren(bei uns ist es auch eine pauschalreise)aber irgendwie geht das nicht.werden am montag mal bei unserem reiseveranstalter anrufen

Du kannst erstmal nur Plätze für die Sommersaison buchen, die Wintersaison geht auf deren Homepage noch nicht. Ob es im Reisebüro geht kann ich dir leider nicht sagen. Bei Condor ist es viel komplizierter als bei Hapagfly, warum eigentlich???

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • marylou100
    geschrieben 1157828911000

Hallo Blackikatzi,

wir haben jetzt unsere Sitzplätze reservieren lassen.

Die Plätze kosten nicht 16 Euro sondern 120 Euro p.P.

Dafür haben wir auch xxl Sitze .

Die normale Sitzplatzreservierung ist auch Saisonabhängig.

Durch die Travelcard kann man etwas Geld sparen,aber ich denke ,das es ein Rechenexempel ist.

Für Vielflieger soll es sich die Anschaffung rentieren.(Info von einem Forummitglied)

Im März haben wir uns so über unsere vor uns sitzenden Mitreisenden geärgert,sodass wir für die nächste Reise in die Karibik dieses Geld investieren.

;) LG Marylou

marylou
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!