• To-Wo
    geschrieben 1718984519764

Hallo,

wir haben die Möglichkeit eine Reise (Dom Rep) entweder mit Condor oder Discover zu buchen. Preislich nimmt es sich nichts.

Was spricht für die eine bzw. andere Airline.

Zb. bietet Discover mit 23 kg Freigepäck mehr als Condor mit 20kg.

Wie sind die Sitzabstände im Vergleich?

Ich habe auch nichts zu den Zusatzkosten für Sitzplatzreservierung gefunden (nur AB-Preise). Hat da jemand Erfahrung was das wirklich kostet?

Ist der A330neo so viel besser als die Discover Maschinen?

• Kourion
    geschrieben 1718986066714 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo To-Wo.

Handelt es sich um eine Pauschalreise ?

Falls ja: Da bei einer Pauschalreise die bei der Buchung angegebene Airline eh durch eine andere ersetzt werden kann, würde ich mich jetzt spontan für Discover entscheiden.

Mehr zu den beiden Airlines: Hier klicken zu Condor Hier zu Discover

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1718986606070

Sorry, das ist wirklich überflüssig so ein Vergleichsthread. Bei Fragen einfach die bestehenden Threads nutzen

• To-Wo
    geschrieben 1718986740475

Ja ist eine Pauschalreise. Aus meiner Erfahrung kommt das aber eher selten vor und kann man dann nicht ändern.

Darf ich frage warum eher Discover?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1718987300896 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich schliesse mich der Aussage von Ahotep an. Solche Pseudo- Vergleichsthreads bringen keinem und auch Dir nichts.

Wir haben sehr gute Threads zu beiden Airlines, diese sollten ausreichen um eine Entscheidung zu treffen. Bei Pauschalreisen kann die Airline-wie das Kourion schon geschrieben hatte - durch den Veranstalter ohnehin noch irgendwann komplett ausgetauscht werden.

Sei so gut und lese Dich in den von Kourion verlinkten Threads mal ein. Dort kannst Du auch zur jeweiligen Airline Zusatzfragen stellen. So bleiben alles Infos komprimiert zusammen

Danke, wir machen dann aus besagten Gründen hier zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!