• asa
    geschrieben 1535808360294

Hi, habe letztlich eine Pauschalreise mit Bucher Reisen angetreten. Die Fluglinie Corendon hatte leider 8 h Verspätung wegen technischer Probleme. Das ist sicher auch keine Ausnahme, da die Flotte für Europa wohl nur über zwei Flieger verfügt. Eine Ausnahme und positive Überraschung war es jedoch, dass die Fluglinie anstandslos nach nur wenigen Tagen auf meine Reklamation hin eine angemessene Summe an mich zurück gezahlt hat. Im Gegensatz zum reiseanbieter Bucher Reisen, die ja eigentlich für Auswahl und Buchung der Fluglinie verantwortlich waren und mich nach 6 Wochen mit einem Standardschreiben und einem 25 € Gutschein abgespeist hat. Also, demnächst doch wieder alles individuell buchen und ohne reiseanbieter...

• Kourion
    geschrieben 1535811284573 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo asa,

zu Corendon gibt's bereits einen Thread - klickst du hier

Kopier doch dein Posting freundlicherweise dort hinein. Dann bleiben alle Infos zur Airline zusammen.

Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1535811687250

Machen wir also hier zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!