Hat jemand Erfahrung mit dieser Airline???
Fliegen im August nach Zypern mit dieser Airline?
Hab schon gegoogelt, finde aber nur eine komische Seite auf englisch. Bin dem englischen auch leider nicht so mächtig
Grüße Sissi
Hat jemand Erfahrung mit dieser Airline???
Fliegen im August nach Zypern mit dieser Airline?
Hab schon gegoogelt, finde aber nur eine komische Seite auf englisch. Bin dem englischen auch leider nicht so mächtig
Grüße Sissi
Was möchtest Du denn wissen?
Ordentliche Airline mit eher durchschittlichem Service. Nichts besonderes. Weder besonders gut noch besonders schlecht. Einzig etwas englisch pauken wäre für Dein Urlaubsziel ganz ratsam.
Gruß
Berthold
p.s. Wie wäre es denn damit?
Cyprus Airways wurde schon 1947 gegründet. Es ist die nationale Fluggesellschaft Zyperns, welche vom Flughafen Larnaca operriert.
Pro Jahr werden um die 2 Millionen Passagiere befördert. Anzumerken ist, das Cyprus Airways nur selten Charterflüge durchführt, für diesen Bereich wurde die "Eurocypria" gegründet.
Momentan sind 11 Flugzeuge aktiv, diese teilen sich auf folgende Muster auf:
2 Airbus A-319 mit jeweils ca. 140 Sitzen. Das Alter beträgt im durchschnitt ca.5 Jahre.
7 Airbus A-320 mit jeweils ca. 160 (oder mehr) Sitzen. Das Alter beträgt durchschnittlich ca. 13.1 Jahre.
2 Airbus A-330 (davon 1 geleast) mit jeweils ca. 300 Sizen. Das Alter beträgt durchschnittlich ca. 5 Jahre.
---
Hoffe ich habe geholfen
Danke, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen
Grüße Sissi
Bin wieder zurück
In einer Sardienenbüchse hat man mehr Platz!!
Nie mehr Cyprus Airways!!!!
Hallo,
ich finde solche Aussagen einfach nur sinnlos!
Bei Air Berlin, Condor, oder sonst welcher Gesellschaft hast du auch nicht mehr Platz, also was soll das?
Und auch wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig, denn wenn du mal wieder nach Zypern fliegt, kann es dir jederzeit passieren, dass du wieder bei denen "landest".
LG
Hallo Sissi,
schade, daß Du nie mehr innerhalb Europas fliegen willst!
Denn der Sitzabstand der Cyprus Airways sollte nach meinen aktuellen Informationen immer noch bei 76,2 cm liegen. (Info der Cyprus Airways Homepage)
Somit ist dieser besser, oder mindestens gleich gut, als bei fast allen anderen Airlines die normalerweise so die Charterstrecken fliegen.
Deutlich enger sind zum Beispiel: Germanwings, LTU, Air Berlin (ausnahme Fokker 100), Condor u.s.w.
Bist Du vielleicht schon länger nciht mehr geflogen, (oder nur Linie) daß Du mit den aktuellen "Komfort" nicht mehr vertraut bist? Wurde vielleicht eine andere Maschine eingesetzt?
Gruß
Berthold
Hallo Berthold,
du bist an Höflichkeit kaum noch zu überbieten, dass meine ich wirklich und ist keine Ironie (oder habe ich da doch einen Zwischenton gehört).
Für mich sind solche Pauschalaussagen wie: "es war wie in einer Sardienenbüchse" einfach unqualifiziert. Wenn diese Kritiker mal schreiben würden, welche Airline mit denen sie geflogen sind, so deutlich besser war.
Gruß Hans
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!