Hat jemand Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft ? Es interesiert mich besonders die Sicherheit . Wie es mit Essen, Personal ?
Danke Voraus.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft ? Es interesiert mich besonders die Sicherheit . Wie es mit Essen, Personal ?
Danke Voraus.
Mein Flug mit der Cyprus Airways ist jetzt schon eine Zeit her,immerhin 9 Jahre.Damals waren wir aber mit dem Flug (Wien-Larnaca-Wien) absolut zufrieden!Service war perfekt,die Angestellten waren auch supernett.Bordsprache war Englisch,es war damals leider nur eine Stewardess an Bord,die gebrochenes Deutsch gesprochen hat.Das war für uns aber auch nicht wirklich störend.....
Zu den Fliegern selbst:Wir sind mit einem A-320 geflogen,der außen und innen tiptop aussah.Es gab damals noch kein TV an Bord,aber wahrscheinlich wären eh englischsprachige Filme gelaufen.....Da hab ich mir die Zeit dann doch lieber mit Lesen vertrieben !
Ansonsten waren sowohl der Hin- wie auch der Rückflug reibungslos.Wenn ich wiedermal nach Zypern reise,fliege ich sicher wieder mit Cyprus Airways.....Eindeutig die bessere Wahl als mit der AUA-Group zu fliegen *g*!
Vielen Dank für die beruhigenden Antworten.
Ich bin 1998 nach Larnaca mit CA geflogen und war sehr zufrieden.
Gab nichts zu bemängeln.
Guten Flug!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!