Wir sind am 03.02.2018 von Hurgada nach DÜSSELDORF GEFLOGEN.Beim abholen im Hotel hiess es wir werden um 12.00 uhr abgeholt dann kamen wir endlich um 13.00uhr weg.Der Buss der uns zum Flughafen bringen sollte brachte uns zu einem anderen Hotel dort mussten wir wieder einchecken.Danach bekamen wir ein neues Zimmer weil gesagt wurde wegen Problemen mit der Maschine würden wir heute nicht mehr fliegen.Nach langem hin und her und keinen Informationen hiess es um 18..00 uhr der Flieger von 15.00uhr fliegt um 21.45 uhr.Nur wir kamen nicht in Düsseldorf an sondern in Köln.Von dort ging es mit dem Bus nach Düsseldorf.mit 10 Stunden Verspätung endlich zu Hause.Nun geht das Problem erst los Azur air hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.Mal schauen wie lange ich auf Schadensersatz warte
Das ewige Thema Azur air
Beiträge
3 |
Aufrufe
1531