Hallo zusammen. Ich möchte mal ein großes Lob aussprechen... gestern Abend habe ich per Webformular auf der dba-Seite formlos die Rückerstattung von Steuern/Gebühren etc. wegen Nichtinanspruchnahme von Tickets beantragt. Heute Morgen hatte ich bereits die Antwort-Mail mit der Bestätigung der Rücküberweisung des Betrags. Kein langes hin- und her. Super Service, wie ich finde.
dba Kundenservice ist top !
-
geschrieben 1155318131000
-
geschrieben 1155944670000
Hatte das gleiche Problem, nach 1 Jahr war die DBA in der Lage mir die Steuern und Gebühren zurückzuerstatten. Mieser Service!
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1155985471000
Auch ich hatte das gleiche Problem, wie die Monsterschradde.
Ich bekam zwar eine Antwort, aber auch bei mir dauerte die Rückerstattung nahezu ein 1 Jahr.
-
geschrieben 1155989570000
Das Du immer die gleichen Probleme hast wie Monsterschradde wundert mich irgendwie garnicht
Julie L und Monsterschradde haben die gleichen Probleme>LINK<
[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size] -
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1155990268000
Du scheinst ja ein echtes Problem zu haben, das ist nicht mehr normal.
Bevor Du unsachgemäße Kommentare von Dir gibst, solltest Du vielleicht mal die Überlegung anstreben, dass Vielfieger, das sagt ja das Wort, viel fliegen und daher oftmals auf gleich Probleme stossen.
Aber dazu müßte man natürlich seinen Horizont erweitern
-
geschrieben 1156000949000
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Das Du immer die gleichen Probleme hast wie Monsterschradde wundert mich irgendwie garnicht
Julie L und Monsterschradde haben die gleichen Probleme>LINK<
Schlecht geschlafen ? Hatte die Frau Migräne ?
4 8 15 16 23 42 -
geschrieben 1156004290000
@'JulieL.' sagte:
Du scheinst ja ein echtes Problem zu haben, das ist nicht mehr normal.
Bevor Du unsachgemäße Kommentare von Dir gibst, solltest Du vielleicht mal die Überlegung anstreben, dass Vielfieger, das sagt ja das Wort, viel fliegen und daher oftmals auf gleich Probleme stossen.
Aber dazu müßte man natürlich seinen Horizont erweitern
Ich glaube JulieL. und ich haben nur ein gemeinsames Problem!