• JoTittel
    Zielexperte/in für: Bangkok
    geschrieben 1488529004637

Hallo zusammen!

Ich benötige mal eure Meinung/Hilfe/Einschätzung bzgl. Delta Airlines.

Wir fliegen von Amsterdam mit Delta nach New York (JFK). Gebucht ist Economy. Wir überlegen nun, auf Comfort+ (sprich: Premium Economy) zu upgraden. Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern in den o. g. Buchungsklassen? Fluggerät ist 767.

Meine Frage: Waren - egal in welcher Klasse jetzt - Getränke u. a. Bier, Spirituosen inklusive oder nur zum Essen? Die Internetseite von Delta ist da leider etwas "schwammig" formuliert bzw. nicht wirklich deutlich.

Würde mich freuen von euch zu hören!

Frohe Grüße

Johannes

• azzurro
    geschrieben 1488530316361 , zuletzt editiert von azzurro

Die Airline schreibt;

"Auf Flügen mit Strecken von über 900 Meilen werden Snacks gereicht. Starbucks®, Bier, Wein und Spirituosen sind auf Flügen über Strecken von über 250 Meilen verfügbar. Der Genuss der kostenlosen alkoholischen Getränke ist nur Personen im Alter von mindestens 21 Jahren vorbehalten. Bitte trinken Sie verantwortungsvoll."

Mein letzter Delta Flug ist zwar schon etwas her, damals waren jedoch Spirituosen noch kostenlos mit dabei.

Ich gehe aber mal davon aus das Spirituosen zum Essen inklusive sind, so verstehe ich das außer du bist erst 20 :stuck_out_tongue_winking_eye:

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • peter1505
    geschrieben 1488530968821

Hallo,

fliege die letzten Jahre immer mit Delta in die USA da Preis-Leistung sehr gut ist. Der Hauptgrund ist aber die günstigsten Preise für Economy Comfort. Das zahlt sich auf jeden Fall aus da du viel mehr Fußraum hast. Essen und Getränke sind jedoch gleich mit normalen Economy Plätzen. Es gibt eine warme Mahlzeit und Getränke auch alkoholische ( Wein, Bier und auch Spirituosen) zum Essen.

• Diller72
    geschrieben 1488531572331

Hallo Johannes,

wir sind letztes Jahr von AMS nach BOS und zurück im DL in der Comfort+ geflogen. Meines Erachtens ist einer der größten Vorteile, dass Du ein bevorzugtes Bording hast, sprich Du steigt mit den First/Business-Passagieren ein und bist zuerst an Bord. Also kein Gerangel um die Gepäckfächer und in Ruhe den Sitz "vorbereiten". Und das Essen ist auch noch vollzählig...

Ich würde immer wieder Delta Comfort+ fliegen.

Viele Grüße,

Diller72

How far can you go?
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1488537127220

Ich bitte darum, den zuständigen Thrad zu nutzen, danke klick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!