• baerbl
    geschrieben 1168255920000

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Hab am WE nen Flug nach Key West mit Delta gebucht..Laut Gepäckbestimmung auf der Delta Homepage dürfen Passagiere, die nach KW fliegen, nur ein Gepäckstück aufgeben, aus welchem Grund auch immer... Hab bei seat24 gebucht, und die sagten mir ich dürfe zwei Koffer aufgeben. Was stimmt denn jetzt? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wie ist das mit Spring Break? Bin grad zu dieser Zeit im März in Key West, werd ich überleben? ;)

Schon mal besten Dank für eine Antwort, viele Grüße, Barbara

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1168256337000

Das was auf der Website steht dürfte nur gelten, wenn es ein reiner Inlandsflug ist, ansonsten gelten die Internationalen Regeln und und die sind 2 Gepäckstücke, es sollte aber auch auf Deinem Ticket stehen, also am besten da noch einmal da nachschauen oder bei Delta anfragen und auf das internationale Ticket hinweisen....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • jo-joma
    geschrieben 1168261200000

@'baerbl' sagte:

Und wie ist das mit Spring Break? Bin grad zu dieser Zeit im März in Key West, werd ich überleben? ;)

Wir haben erst einmal im Leben (aus Versehen) einen teilweise "Spring-Break-Time"-Urlaub gemacht!

Mein Fazit: Einmal und nie wieder! :shock1:

Allerdings kommt es darauf an, ob du selber ein "Partyhuhn" (sorry w/des Ausdrucks) und trinkfest sowie lärmresistent und "wenig-Schlaf brauchend" bist...

ich bin alles vier nicht und so blieb uns nur die Flucht.....

Seither checken wir diese -für uns- "gefährlichen" Reisezeiten im Vorfeld. ;)

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • KleineManu
    geschrieben 1168378675000

@'baerbl' sagte:

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Hab am WE nen Flug nach Key West mit Delta gebucht..Laut Gepäckbestimmung auf der Delta Homepage dürfen Passagiere, die nach KW fliegen, nur ein Gepäckstück aufgeben, aus welchem Grund auch immer... Hab bei seat24 gebucht, und die sagten mir ich dürfe zwei Koffer aufgeben. Was stimmt denn jetzt? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wie ist das mit Spring Break? Bin grad zu dieser Zeit im März in Key West, werd ich überleben? ;)

Schon mal besten Dank für eine Antwort, viele Grüße, Barbara

Ich bin vor einem Monat mit Delta nach Atlanta geflogen und durfte 2 Koffer a 23 Kilo aufgeben. Das sind die neuen Richtlinien bei Flügen in die USA. Denke mal, Du fliegst ja bestimmt nicht direkt nach Key West, sondern eher Miami, Fort Lauderdale ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!