Was zieht ihr denn so an ,-auf dem Langstreckenflug ?
Alle meinen es sei so kalt im Flieger ?
Lg Wolke
Auch wenn ich gleich in das andere Forum geschoben werde , aber da wurde es langsam komisch und nicht mehr auf das Thema bezogen .
Lg Wolke
Auch wenn ich gleich in das andere Forum geschoben werde , aber da wurde es langsam komisch und nicht mehr auf das Thema bezogen .
ich kann dir nur von unseren langstreckenflügen mit condor berichten, da war es immer sehr warm, d.h. wir saßen mit kurzen ärmeln und ohne schuhe und socken im flieger.
nachts kann man sich ja in die decke mümmeln, aber richtig gefroren habe ich bei condor - auch auf der mittelstrecke - noch nie.
bei flügen tagsüber achte ich bei der sitzplatzreservierung sogar immer darauf, nicht auf der sonnenseite zu sitzen, da es hier zu warm werden kann, wenn stundenlang die sonne reinbrennt.
mich würde es auch interessieren, wie das bei anderen fluggesellschaften so ist, da wir die fernstrecken bisher immer mit condor geflogen sind (insgesamt 20 flüge langstrecke)
Sorry, aber Hauptsache das Forum Vollmüllen. Das Thema gibt es doch bereits wie Du schon geschrieben hast.
@'Wolke777' sagte:
Lg Wolke
Sorry, aber Hauptsache das Forum Vollmüllen. Das Thema gibt es doch bereits wie Du schon geschrieben hast. Dann ändere es doch und beziehe es wieder aufs Thema
Yep, "Thema"(? ) existiert bereits - deshalb schliessen wir hier aus Gründen der Foren-Übersichtlichkeit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!