Hallo,
wir suchen ab sofort einen Flugpaten, der unsere 9-monatige Hündin von xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Für den Flugpaten entstehen weder xxxxxxxxxxxxxxxx xnehmen
x
x
Hallo,
wir suchen ab sofort einen Flugpaten, der unsere 9-monatige Hündin von xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Für den Flugpaten entstehen weder xxxxxxxxxxxxxxxx xnehmen
x
x
Hallo
Zuerstmal sei gesagt,ich wünsche euch von Herzen das ihr euren Hund bekommt!
Aber mal erlich!
Wir haben hier in Deutschland zich Tierheime die nicht mehr wissen wo sie mit den Tieren hin sollen, manche heime wissen nichtmal wie sie das Futter für den nächsten Monat bezahlen sollen!
Geschweige noch die Nebenkosten!
Vom Staat bekommen die nicht´s!
Natürlich ist es immer schlimm anzusehn wie die Tiere im Ausland leben müssen, aber auch die Tiere hier in den Heimen haben ein Recht auf ein schöne zuhause!
Bitte nicht böse sein, ich bin kein Tierfeind!
Im Gegenteil ich habe selber schon immer Hunde, Vögel, Chinchilas, u.v.m gehabt, und zur zeit auch 2 Hunde!
Aber das hier ist ein Reiseforum und für so ein anliegen nicht gedacht und auch nicht geeignet!
Trotzdem wünsch ich euch alles erdenkliche gute, und denkt mal drüber nach!
Hallo Bandit01,
bevor ich angefangen habe, in unseren Tierheimen nach einem passenden Familienhund zu schauen, habe ich genauso gedacht wie Du. Es ist aber gar nicht so einfach, einen kinder- und katzenverträglichen mittelgroßen Hund, der nicht schon von 3 dummen Menschen verkorkst wude, zu finden.
In unseren Tierheimen sitzen Hunde aus Rumänien, Italien, Ungarn etc., weil keine gut sozialisierten Hunde von privat dort abgegeben werden und weil für deutsche Tierschützer der Tierschutz nicht an den Grenzen Deutschlands aufhört - zum Glück.
Ich möchte bestimmt keine Tierschutzdiskussion lostreten, ich suche einfach eine Möglichkeit, Menschen auf die Möglichkeit einer Flugpatenschaft aufmerksam zu machen, vielleicht auch für meinen Hund.
Ich hoffe, Du kannst meine Frage einfach mal im Raum stehenlassen, vielleicht hilft es uns ja (und Dir tut's nicht weh).
Alles Gute,
spice
Für solche Anfragen steht unser Forum leider nicht zur Verfügung !
VG Sandra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!