Hallo,
wir sind im Januar zum erstenmal mit Atlasjet 757 geflogen.
Die Sitze sind schon eng, aber für die Zeit von 3std. 15 Minuten
geht es. Es gibt Monitore wo man sehen kann wie hoch und wo man sich gerade befindet, ein Programm läuft nicht.
Zeitungen gab es auch, aber wenige, wir hatten Glück und waren nicht unter den letzten, die in die Maschine gestiegen sind.
Zu Essen gab es Kartoffelsalat mit Hähnchen, einen gemischten Salat und ein Brötchen und als Nachtisch Pudding, alles sehr lecker. Getränke gab es so wie wir gesehen haben alles, Alkohol weiss ich nicht, da wir keinen bedarf an Alk. hatten.
Die Besatzung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Flug war sehr ruhig, und die Maschine sah sehr gut aus, so das wir uns von Anfang bis Ende Sicher fühlten. Auch war die Maschine sehr sauber, das heisst als wir eingestiegen sind, beim aussteigen allerdings sah es "Übel" aus. (Weiss nicht warum manche Leute ihren Müll auf den Boden schmeissen müssen, finde das sehr unverschämt)
Der Rückflug war ähnlich wie der Hinflug, nur gab es keine Zeitungen (waren wieder unter den ersten in der Maschine).
Wir werden "sollte es sich ergeben" wieder mit Atlasjet reisen, wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt.
Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte, wenn du noch fragen hast, nur los
Claudia