• DanielHaberkorn
    geschrieben 1114861615000

Hallo an alle,

ich fliege demnächst mit Atlas Jet (Öger) in die Türkei und es würde mich freuen wenn Ihr mit hier eure Erfahrungen postet. Man liest ja vieles - von Zufriedenheit bis Unzufriedenheit. Wie sind eure eigenen Erfahrungen mit Atlas Jet? Wie war euer Sicherheitsgefühl? War der Sitzabstand größer oder kleiner als bei dt. Chartern (Air Berlin etc.), gabs ein Videoprogramm, waren die Flugbegleiter nett, was gabs zu Essen? Wäre echt super wenn Ihr mir die ein oder andere Frage beantworten könntet. Fliege übrigens voraussichtlich mit einer 757.

Danke,

Kornilein

• TvB
    geschrieben 1114866922000

Hallo Kornilein !

Hast Du denn schon einmal die Funktion "Suchen" genutzt ? Dort findest Du einige Beiträge zu der Airline.

• DanielHaberkorn
    geschrieben 1114867097000

@TvB: Ja, habe ich. Aber erst gibt mit Sicherheit Leute die zwischenzeitlich zum erstem Mal mit Atlas geflogen sind, oder den Thread damals übersehen haben.

• claudia-david
    geschrieben 1114883322000

Hallo,

wir sind im Januar zum erstenmal mit Atlasjet 757 geflogen.

Die Sitze sind schon eng, aber für die Zeit von 3std. 15 Minuten

geht es. Es gibt Monitore wo man sehen kann wie hoch und wo man sich gerade befindet, ein Programm läuft nicht.

Zeitungen gab es auch, aber wenige, wir hatten Glück und waren nicht unter den letzten, die in die Maschine gestiegen sind.

Zu Essen gab es Kartoffelsalat mit Hähnchen, einen gemischten Salat und ein Brötchen und als Nachtisch Pudding, alles sehr lecker. Getränke gab es so wie wir gesehen haben alles, Alkohol weiss ich nicht, da wir keinen bedarf an Alk. hatten.

Die Besatzung war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Flug war sehr ruhig, und die Maschine sah sehr gut aus, so das wir uns von Anfang bis Ende Sicher fühlten. Auch war die Maschine sehr sauber, das heisst als wir eingestiegen sind, beim aussteigen allerdings sah es "Übel" aus. (Weiss nicht warum manche Leute ihren Müll auf den Boden schmeissen müssen, finde das sehr unverschämt)

Der Rückflug war ähnlich wie der Hinflug, nur gab es keine Zeitungen (waren wieder unter den ersten in der Maschine).

Wir werden "sollte es sich ergeben" wieder mit Atlasjet reisen, wir haben uns dort gut aufgehoben gefühlt.

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte, wenn du noch fragen hast, nur los ;-)

Claudia

Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • DanielHaberkorn
    geschrieben 1114962793000

Hallo Claudia. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast so ausführlich zu posten. Hat mich wirklich sehr gefreut und auch weitergeholfen. Hört sich doch alles ganz positiv an :) Werde nach meinem Flug auf jeden Fall meine Erfahrungen hier auch posten.

• claudia-david
    geschrieben 1114988996000

Hallo Kornilein,

wünsche Dir einen schönen Flug und natürlich einen tollen Urlaub

claudia

Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!