• Heiko Müller
    geschrieben 1118765734000

Hallo,

kann mir jemdand folgende Frage beantworten ??

1. Wer kann sagen ob die Korean Air ein In-Seat Entertainment System hat ?? Ich habe gestern auf einer Website gelesen das es sowas in der Economy geben soll, aber die Website der Airline gibt nicht viel Infos dazu her.

2. Wer ist schonmal mit der Korean aus Richtung Australien/Neuseeland/Südsee nach Deutschland geflogen und kann Aussagen zu dem kostenlosen Transithotel geben, welches die Airline auf dem Rückflug bereitstellt ??

3. Kann man Sitzplätze reservieren und weiß jemand ob es irgendwo einen Sitzplan zum anschauen gibt ??

Danke und Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • jaykayham
    geschrieben 1118783332000

wenn du englisch kannst, kein problem...

auf der INTERNATIONLALEN seite von korean, findest du ALLE Filme und Musik. es gibt ein SUPER suchprogramm, einfach flugnummer eingeben und er spuckt dir alles aus! Persönliche Bildschirme gibt es m.w. nur in First und Prestige-Class!

ebenfalls auf der seite, ALLE Sitzpläne der airline!!!

viel spass!! chris

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Heiko Müller
    geschrieben 1118836233000

Das kommt eben davon wenn man immer nur auf der deutschen Seite sucht *g*.

Danke für den Tip.

Beim betrachten des Sitzplanes http://www.koreanair.com/local/na/eng/gd/ak/ac/ak_aircraft747400.htm

(hinweis für die Admins...hier sieht man nur den Sitzplan) stellt sich mir aber folgende Frage. Wie ist die Platzverteilung z.B. in den reihen 61 -64 zu verstehen da hier ja plötzlich nicht 3-4-3 sondern 2-4-2 ist. Woran liegt das, weiß das jemand ???

Gruß

Heiko

P.S. Habe mir die Frage grad selbst beantwortet ;-) ...liegt wohl daran das es der hintere Teil der Maschiene ist.

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!