Hallo,
haben für März einen Flug gebucht mit der Etihad incl. R&F.
Wie funktioniert denn das mit dem E-Ticket. Beim Papierticket wurde das ja immer von der Bahn abgestempelt. Kennt sich da Jemand aus?
Danke für Eure Hilfe,
Hallo,
haben für März einen Flug gebucht mit der Etihad incl. R&F.
Wie funktioniert denn das mit dem E-Ticket. Beim Papierticket wurde das ja immer von der Bahn abgestempelt. Kennt sich da Jemand aus?
Danke für Eure Hilfe,
Ja, Deine Buchungsstelle. Frag da einfach mal nach, die helfen Dir sicher gerne weiter!
Viele Grüße.
Bei deinem E-Ticket steht oben bei Rail & fly eine Nummer - mit der kannst dann am Bahnhof am Automaten das Ticket ausdrucken.
Ich mache es auch erst im Jan. - abr bei Bedarf hielft dir evtl. auch ein netter Bahnangestellter !!
Truschel
genau, Truschel sagts und falls du die Nummer nicht findest kannst auch Etihad anfragen. Oder mit dem E-Ticket auf den Bahnhof gehen und da kannst du dein Ticket holen.
Ich weiss nicht genau wie es bei Etihad ist, aber bei Emirates ist es nun so bei meinem R&F Ticket dass wenn ich dies am Bahnhof hole muss ich gleich sagen mich welchem zug um welche zeit ich fahre, drum hole das Ticket erst kurz vor dem Abflug, weil wenn es Flugzeitenänderungen gibt und du das Bahntix schon hast guckste in die Wäsche, weil dann gibts kein Umtausch.
Frage am besten noch bei der Etihad an wie es da ist. Die können am besten helfen
grüssle
BlackRat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!