Weiß jemand die Email Adresse der Fluggesellschaft Germanwings?
Auf der Homepage kann ich leider nichts finden. Ich hatte ein wenig Ärger und möchte mich schriftlich dazu äußern. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Weiß jemand die Email Adresse der Fluggesellschaft Germanwings?
Auf der Homepage kann ich leider nichts finden. Ich hatte ein wenig Ärger und möchte mich schriftlich dazu äußern. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Ganz oben rechts auf der Germanwings-Homepage findest Du einen Link "Hilfe und Kontakt". Den einfach anklicken - dann kannst Du verschiedene Rubriken auswählen (z.B. Verspätung, Gepäckverlust, etc.) und eine Nachricht an Germanwings abschicken.
Gruß
Chris
Edit: habe gerade festgestellt, dass man dort nur vorgefertigte Antworten erhält. Als "Ansprechpartner" wird dort nur die 0900-Rufnummer genannt.
@Chris737 sagte:
Ganz oben rechts auf der Germanwings-Homepage findest Du einen Link "Hilfe und Kontakt". Den einfach anklicken - dann kannst Du verschiedene Rubriken auswählen (z.B. Verspätung, Gepäckverlust, etc.) und eine Nachricht an Germanwings abschicken.
Gruß
Chris
So weit war ich auch schon. Nur kriegt man dort auf bestimmte Fragen
allgemeine Antworten. Ich finde nichts, wo ich dort etwas schreiben kann.
Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu.
Gruß
Die e-mail vom Customer Service ist:
buchungsinfo@germanwings.com
WICHTIG: Buchungsnummer nicht vergessen anzugeben!
@jaykayham sagte:
Die e-mail vom Customer Service ist:
buchungsinfo@germanwings.com
WICHTIG: Buchungsnummer nicht vergessen anzugeben!
Vielen Dank, werde es dort versuchen.
Liebe Grüße
Auf jeden Fall "hartnäckig" bleiben ... Hatte vor 7 Wochen unsere Beschwerde an Germanwings gesandt, zwischendurch immer wieder dran erinnert ... und vorgestern (!) kam eine Rückantwort "ihre Anfrage ist in Bearbeitung" .....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!