• GAK-GRAZ
    geschrieben 1376775860000

hallo hätte da mehrere fragen möchte nächstes jahr von münchen nach australien sydney fliegen.leider fliegt ja die lauda air übernommen von austrian u die gehöhrt jetzt zu lufthansanicht mehr über wien sydney an das war praktisch da deutsch sprechendes bordpersonal von wien über singapur nach sydney

1 frage

singapore airline oder emirates wer ist besser in der economy class

2 frage

möchte am abend ankommen bei beiden airlines möglich

3 frage

umsteigen in singapur oder dubai wo ist es einfacher kann man dort am flughafen mit euro bezahlen

4 frage

meine englisch kentnisse sind schlecht kann mich aber so weit verständigen das ich das bekomme was ich möchte beim ausfüllen des formulars zur einreise bzw ausreise von australien da bekomme ich jetzt schon kopfschmerzen.kann ich alleine ohne hilfe übersetzung nicht möglich.

5 frage

cathay pacific bietet flug über frankfurt u hong kong nach sydney an dort gibt es eine premium economy zahlt sich das aus ankunft wäre auch hier am abend möglich mit kurzer umsteigzeit problem ist auch hier die zu geringen englisch kentnisse

6 frage soll ich  die pläne streichen u nicht nach sydneyaustralien  fliegen

bitte um antwort wäre um jeden ratschlag sehr sehr dankbar.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1376779055000

Zum Titel:

Zu Emirates findest Du hier hier bereits einen großen Thread und zum Umsteigen in Dubai wirst Du im Forum VAE fündig. ;)

• mkfpa
    geschrieben 1376782720000

GAK-GRAZ fraegt aber nach Meinungen zum Unterschied SQ zu EK. Da ist er in dem von dir vorgeschlagenen EK Thread wohl kaum richtig!!!

Deshalb wieder mal meine Bitte nicht immer auf angeblich besser passende Threads zu verweisen. Denn die Uebersichtlichkeit wird dadurch nicht besser, sondern es werden Fragen einfach nur abgewuergt.

• mkfpa
    geschrieben 1376783331000

Damit ich auch etwas On-Topic schreibe noch ein paar Antworten.

1. Fuer mich ganz klar Singapore Airlines.

2. Bitte schau in den Flugplaenen der beiden Fluggesellschaften nach. Das kannst du auch ohne Englisch.

3. Ist an beiden Flughaefen aehnlich einfach, in Singapore aber mit weniger gedraenge moeglich. Mit Euro kannst du in beiden Flughaefen bezahlen, bekommst Wechselgeld aber ueblicherweise in lokaler Waehrung zurueck.

4. Besorge dir das Formular und lass es dir ausfuellen oder bitte deinen Sitznachbar um Hilfe.

5. Kannst nur du entscheiden ob es dir den Mehrpreis wert ist.

6. Nein fliege, das bekommst du schon gebacken.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1376818829000

mkfpa, schon mal den Titel gelesen? :frowning:

• GAK-GRAZ
    geschrieben 1376830339000

mkfpa:danke für die schnelle antwort u den infos werde dann über singapur mit singapore airline fliegen.das bauchweh ob ich das alleine schaffe ist kleiner geworden.danke noch mal

Damit ich auch etwas On-Topic schreibe noch ein paar Antworten.

1. Fuer mich ganz klar Singapore Airlines.

2. Bitte schau in den Flugplaenen der beiden Fluggesellschaften nach. Das kannst du auch ohne Englisch.

3. Ist an beiden Flughaefen aehnlich einfach, in Singapore aber mit weniger gedraenge moeglich. Mit Euro kannst du in beiden Flughaefen bezahlen, bekommst Wechselgeld aber ueblicherweise in lokaler Waehrung zurueck.

4. Besorge dir das Formular und lass es dir ausfuellen oder bitte deinen Sitznachbar um Hilfe.

5. Kannst nur du entscheiden ob es dir den Mehrpreis wert ist.

6. Nein fliege, das bekommst du schon gebacken.

• oZiM
    geschrieben 1376918324000

ad 6. Ein englischsprachiges Land ohne Englischkenntnisse?!

Visum für Australien im Flieger?? Seid ihr euch da sicher? Ich kenn nur die elektronische Vorabvariante!

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!