• Volker enttäuscht
    geschrieben 1731676311460

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig, ich muss mal etwas los werden. Es betrifft Emirates. Ich bin nun zusammen mit meiner Frau das zweite mal mit Emirates geflogen, Mauritius und Malediven. Ich rede von economy, ich möchte nicht meckern aber was ist bei denen denn besonders ? Der Name? Zu trinken bekomme ich auch woanders, vielleicht auf dem ganzen Flug eine oder zwei Cola mehr. Ich sitze so bequem oder unbequem wie bei Qatar. Der Service, naja, die laufen auch nur durch die Reihen, das Essen schmeckt doch auch nicht richtig. Sitzplatzreservierung funktioniert, aber halt Emiratespreise. Kurz vor unserer Reise haben sie den Maschinentyp für den Flug von DXB nach FRA ausgetauscht, unsere gebuchten und bezahlten Sitzplätze waren in diesem Maschinentyp nicht vorhanden und wurden umgesetzt. Ich solle mich dann in Deutschland wegen der Erstattung an Emirates wenden. Ich hab jetzt sieben mal angerufen, vier mails geschickt und heute morgen musste ich mir am Telefon anhören: Ich muss 60 Tage warten, sie hätten so viele Reklamationen, dass sie nicht nachkommen. Das hat mir während der ersten Anrufe und Mails keiner gesagt. Im Gegenteil, jeder wollte sich so schnell als möglich darum kümmern. Der Flug war am 21.09.2024

Das ist auch Emirates, worin sind die jetzt besser?

• Kourion
    geschrieben 1731678270859

Hallo Volker.

Bitte sei so freundlich und nutze den bestehenden Airline-Thread - hier klicken

Kopier dein Posting einfach dort hinein. Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • tyson1000
    geschrieben 1731678600173

Economy sind sie alle ähnlich, der Unterschied fängt in der Business und First an und den merkst du….schmeckst und fühlst du, als Vergleich kann ich jetzt mal die Condor die Lufthansa oder die Discovery usw,,anführen, alle Business genutzt und ich rede natürlich von der Langstrecke . Eine Variante wäre Economy mit den a380 Emirates fliegen , nicht unten .Bei einigen a380 Maschinen bei den Emirates ist ein kleiner Teil der Economy im oberen Bereich der Maschine, wo sich die First und Business befindet, hier ist es viel ruhiger-leiser- und angenehmer.Ich war Gast in der Business Class und konnte daher mir die Economy ansehen .

• Bienekind
    geschrieben 1731682401416

Was in aller Welt lässt den enttäuschten Volker annehmen, Emirates sei pl..te? Seine Schilderung lässt jedenfalls solche Mutmaßungen nicht zu. Kann auch ins Auge gehen, wenn man sowas in einem öffentlichen Forum raushaut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!