• Heiko Müller
    geschrieben 1153765464000

Hallo,

da wir eigentlich all unsere Flüge wenn immer möglich mit Malaysian Airlines abwickeln, bin ich grad am überlegen, ob nicht oben genannte Karte sinnvoll wäre auch wenns mehr oder weniger nur Spaßsammeln ist.

Mich interessiert ob hier im Forum Inhaber besagter Karte anzutreffen sind. Wie erfolgt denn eigentlich die Meilenanrechnung...ich meine auf der HP kann man ja schon einiges nachlesen aber rechnet sich die besagte Meilenzahl (z.B. Frankfurt - Kuala Lumpur = ca. 6400 Meilen) pro Strecke oder für hin und zurück ?

Ebenfalls sind die Meilen bei Malaysian ja in der Economy zum teil stark nach Buchungsklassen gegliedert...nur woher bekomm ich Infos wenn ich spezielle Buchungsklassen haben will (z.B. für 100 % Meilen in der Economy und nicht nur 30 %) ? Ich will damit sagen wenn ich jetzt auf der HP der Airline einen Flug buchen will, wie kann ich dann die Buchungsklasse beeinflussen ?

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Dynamo
    geschrieben 1153778428000

@H M,

warum Enrich von Malaysianair? Versuche es doch mit der KLM/AirFrance(FlyingBlue), da hättest die Meilen bei einer grossen Alliance untergebracht. So machen wir es zumindest.

• Heiko Müller
    geschrieben 1153778643000

@ Dynamo....

mit Enrich kann ich auch KLM, Swiss, Virgin Atlantic und NorthWest nutzen.

Enrich deshalb, weil wir wie gesagt wann immer möglich Malaysian fliegen und absolut nicht vorhaben und in KLM bzw. Air France Flieger zu setzen ;)

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!