Wir fliegen dieses Jahr von Luxemburg nach Marsa-Alam. Unsere Fluggesellschaft ist die LuxAir.
Wer ist schon mit dieser Fluggesellschaft geflogen?
Wir fliegen dieses Jahr von Luxemburg nach Marsa-Alam. Unsere Fluggesellschaft ist die LuxAir.
Wer ist schon mit dieser Fluggesellschaft geflogen?
Hallo,
Wir sind schon mehrere Male mit Luxair geflogen. Essen und Flugzeuge im grünen Bereich. Das Personal ist sehr nett. Beinfreiheit ist etwas eingeschränkt. Aber leider hatten wir fast immer etwas Verspätung (bis zu einer Stunde).
LG Sonja
Hallo Stini12
Wir fliegen mehr oder weniger regelmässig mit Luxair. Unseres Wissen nach biete die Economy Class 81cm Sitzabstand. Service ist wie geschrieben meistens im grünen Bereich. Dies trifft auch auf den Ferienflieger Luxairtours zu.
Mfg
Moselpaar
Hallo !
Mal eine Frage. Bin jetzt über einen Link zu diesem Thema gekommen. Kann es aber in der Forensuche nicht finden. Hab ich natürlich versucht, bevor ich ein neues Thema eröffnet habe. Warum wird dieses Thema nicht angezeigt, wenn ich LUXAIR bei der erweiterten Forensuche angebe ?
LG
Tanja
Das beantwortet sicherlich gern die Gruppe "Jugend forscht" (oder auch IT) des Unternehmens HC ...
Spaß beiseite, über die Suchfunktion und ihre Treffsicherheit kannst du dich im Unterforum "Fragen und Hinweise zum Content" hier klicken! informieren und austauschen ...
Rundreise "Höhepunkte Andalusien" mit Luxair
Wir haben diese fantastische Rundreise im Mai/Juni 2013 erleben dürfen und können die Reise nur empfehlen. Alles war bestens organisiert und die Betreuung durch Manolo war super. In den einzelnen Städten wurden wir zusätzlich von ortsansässigen Reiseleitern betreut. Die Unterbringung in den Hotel war sehr gut. Alles in allem "Spitze"
@ Agostini
Hallo,
Du meinst bestimmt den Reiseveranstalter LUXAIRTOURS und nicht die Fluggesellschaft Luxair, obwohl erstgenannter ausschließlich mit dieser Fluggesellschaft fliegt. Luxair selbst organisiert keine Rundreisen o.ä.
Gruß, Alika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!