Hallo zusammen,
wir wollen im Dezember nach Thailand & Kambodscha fliegen .
Habt Ihr schon einmal Erfahrungen mit einen Leatherman Tool im Reisegepäck gemacht? Gerade im Bezug auf die beiden Länder.
Vielen Dank schonmal!
Ciao
Lorenz
Hallo zusammen,
wir wollen im Dezember nach Thailand & Kambodscha fliegen .
Habt Ihr schon einmal Erfahrungen mit einen Leatherman Tool im Reisegepäck gemacht? Gerade im Bezug auf die beiden Länder.
Vielen Dank schonmal!
Ciao
Lorenz
Natürlich auf keinen Fall im Handgepäck. Sonst kein Problem. Eigenerfahrung jedoch nur in Thailand und Indonesien.
Kann mich nur anschliessen.Im normalen Gepäck kein Problem.Erfahrung allerdings auch nur für Thailand,Malaysia, Vietnam aber ich denke dann wird es für Indonesien nicht anders sein.
LG
Sandra
Lorest wollte Infos zu Kambodscha. ICH war der Heini, der glaubte, er könne in Denpasar einen Leatherman ins Flugzeug "schmuggeln".
Vielleicht gibt's ja in Kambodscha Beschränkungen (abgesehen vom Flug). Könnte ja sein, dass das als Illegaler Waffenbesitz ausgelegt wird.
Vielen Dank für Ihre Antworten!!!!
Na ins Handgepäck will ich den Leathermann natürlich nicht "schmuggeln" aber wie chriwi schon sagte bzgl. Illegaler Waffenbesitz. Möcht ja schliesslich meinen Urlaub nicht unfreiwillig "verlängern"
Ciao
Lorenz
@Lorest sagte:
Vielen Dank für Ihre Antworten!!!!
Na ins Handgepäck will ich den Leathermann natürlich nicht "schmuggeln" aber wie chriwi schon sagte bzgl. Illegaler Waffenbesitz. Möcht ja schliesslich meinen Urlaub nicht unfreiwillig "verlängern"
Ciao
Lorenz
Ich würd' sicherheitshalber die Botschaft fragen od. googeln. In Kambodscha ist vielleicht so manches anders...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!