Wer hat denn Erfahrungn mit Gulf Air gemacht?
Fliegen am 16.08. nach Dubai ab Frankfurt...
Gruß
André
Hi Andre,
persönliche Erfahrungen habe ich nicht, aber vielleicht helfen Dir diese Seiten weiter:
http://www.reise-preise.de/airline-test/index3.html
Ich persönlich habe festgestellt, dass sich auch bei den Linienflieger häufig der Service, Qualität des Essens und Fluggerrät schon auf dem Hin- und Rückflug unterscheiden.
Lass Dich überraschen!
hip
Hi Andre,
persönliche Erfahrungen habe ich nicht, aber vielleicht helfen Dir diese Seiten weiter:
http://www.reise-preise.de/airline-test/index3.html
Ich persönlich habe festgestellt, dass sich auch bei den Linienflieger häufig der Service, Qualität des Essens und Fluggerrät schon auf dem Hin- und Rückflug unterscheiden.
Lass Dich überraschen!
hip
So, bin wieder heile aus den VAE gelandet und Gulf Air war einfach super:
-kein Problem bei 5 kg Übergepäck
-gutes Essen
-eigenen Flachbildfernseher für jeden Passagier auch in der Economy Klasse (Airbus A330 - 2)
-freundliches Personal
-kostenfreie Kopfhörer
-Telefonmöglichkeit an jedem Sitz
-"Nanny" für die Kinder - diese können sich das Essen vorab aussuchen und bekommen Spielzeug
-Ansagen etc auf Arabisch und Englisch - auf dem Hinflug auch teilweise Deutsch (aber eher schlecht)
Also wir können diese Airline empfehlen - die stellt viele Deutsche Airlines, wie z.Bsp Lufthansa sehr in den Schatten!
Gruß
André
So, bin wieder heile aus den VAE gelandet und Gulf Air war einfach super:
-kein Problem bei 5 kg Übergepäck
-gutes Essen
-eigenen Flachbildfernseher für jeden Passagier auch in der Economy Klasse (Airbus A330 - 2)
-freundliches Personal
-kostenfreie Kopfhörer
-Telefonmöglichkeit an jedem Sitz
-"Nanny" für die Kinder - diese können sich das Essen vorab aussuchen und bekommen Spielzeug
-Ansagen etc auf Arabisch und Englisch - auf dem Hinflug auch teilweise Deutsch (aber eher schlecht)
Also wir können diese Airline empfehlen - die stellt viele Deutsche Airlines, wie z.Bsp Lufthansa sehr in den Schatten!
Gruß
André
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!