hallo, ich hab für die osterferien einen flug nach bulgarien mit lycos air gebucht. hat jemand schon erfahrungen mit dieser airline bezüglich sicherheit, komfort und verpflegung? leider konnte ich bis jetzt noch nichts herausbekommen. schonmal danke für eure tips - gruss tine
erfahrungen mit lycos air ?
-
geschrieben 1139820775000
-
geschrieben 1139829872000
hi tine,
bist du sicher, dass die airline so heisst? ist mir völlig unbekannt, vielleicht könntest du ja mal die flugnummer bzw deine flugdaten sagen...
adrian
-
geschrieben 1139831741000
Also bei google findet man diese Fluggesellschaft nicht.
-
geschrieben 1139835110000
Habe auch schon überall nachgeschaut, aber die Fluggesellschaft
find ich nicht. Komisch!!!!
Berlin1806
-
geschrieben 1139835852000
hüüüüüüüüüüüüüllllllllllfffffffffffääääääääääääää wie lösch ich das jetzt???????????????????????????
also nochmal ganz lieben dank für die antworten, ich hatte an adrian vorhin auch schon eine e-mail geschickt.........
ich weiss das es die airline nicht gibt aber ein bekannter von mir hat fest und steif behauptet die gibts und deshalb hab ich das hier scherzenshalber reingestellt und wollte ihm dann die leute präsentieren die ihn auslachen, mir glaubt das ja wieder keiner :shock: .
ich krieg den beitrag aber nicht hier raus, menno. also nochmal vielmals entschuldigung an alle die so lieb geantwortet haben, schääääääääämmmmmmmmm .............
hoffe ihr seid nicht sauer, lieber gruss tinchen
-
geschrieben 1139909331000
Das Forum ist bestimmt nicht dafür da, irgendeinen Mist reinzusetzen...
-
geschrieben 1139931036000
grins, bist du immer so bierernst airbus69 ?
jennalein -
geschrieben 1141075866000
als lycos - air bezeichnet man es, wenn man zb im lycos-online-chat-raum ist und dort die "verbindung" verliert und "fliegt". dann sagt man.. "ich hatte einen flug mit lycos-air".
nur mal zur aufklärung