• croatia
    geschrieben 1154161217000

Guten Morgen allerseits :)

meine Freundin und ich fliegen am 12.8 mit skyairlines (über gti gebucht) in die türkei (antalya).

Letztes JAhr sind wir mit Pegasus geflogen und das Flugzeug war naja... ziemlich versifft würde ich mal behaupten und auch nicht gerade geräumig.

Meine Freundin hat manchmal ziemliche Flugangst und macht sich Gedanken wie es dieses Jahr so werden wird.

Hat einer von euch Erfahrungen mit Sky Airlines gemacht?

Geräumigkeit? Sauberkeit usw?

Wäre super wenn ihr mir ein bißchen was erzählen könntet eventuell kann ich meiner Freundin damit etwas die Angst nehmen und ihr somit zeigen, dass wir NICHT mit einer Schrottschüssel fliegen... :)

PS: Es geht ins Hotel Orfeus nach Colakli sind hier eventuell Leute die am selben Tag dorthin fliegen?

Liebe Grüße

Stefan

edit // nachdem ich bei der boardsuche "skyarlines" statt "sky airlines" gesucht habe, habe ich nun doch einiges gefunden. also bitte nur erfahrungen schreiben, die DIESES Jahr geschehen sind :) dankeeeee

• fcbayern
    geschrieben 1154172296000

Hallo und guten Tag,

auch wir sind mit SKY geflogen und können Euch beruhigen. Der Flug war gut, das Personal freundlich und nett und das Essen akzeptabel ( wie überall in den Fliegern ).

Der Sitzabstand war etws gering - aber für einen 3-Stunden -Flug zu ertragen.

Nachteil bei SKY: keine Bordunterhaltung und keine Zeitschriften. Aber man kann ja selber was mitnehmen und auch hier gilt 3-Stunden-Flug ist so zu überstehen.

Wünsche guten Flug und einen wunderschönen Urlaub

Biggi

• raaimakers
    geschrieben 1154218879000

Nicht schlecht, man zalt ja aug weniger fur sky.

groetjes aus die Niederlande
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!