Hallo,
wer kennt die Billigairline Wind Jet und kann von seinen Erfahrungen berichten? Sie fliegen von Berlin aus und vor allem italienische Ziele an.
Hallo,
wer kennt die Billigairline Wind Jet und kann von seinen Erfahrungen berichten? Sie fliegen von Berlin aus und vor allem italienische Ziele an.
Hallo, musste auch erst googeln. Aber die sind preisgünstiger als die Neckermann-Flüge. Flugzeugpark besteht aus A319/320, das ist soweit auch okay. Soweit ich sehe, fliegen die donnerstags und sonntags 12:10Uhr ab Tegel. Rückflug ab Rimini 9:20Uhr, Ankunft Tegel 11:10Uhr. Wie ich finde, sehr günstige Flugzeiten.
Ich sehe keinen Grund, warum man das nicht buchen sollte.
Hallo !
Vor einigen Jahren bin ich von Düsseldorf aus mit denen geflogen. Ich kann nichts Negatives berichten, muss aber zugeben, im Vorhinein auch meine (unberechtigten) Zweifel gehabt zu haben.
Gruß
TvB
Gibt es nicht noch ein paar Reisende da draußen im Netz, die etwas zu Wind Jet sagen können?
Ich schreibe nochmal, da es ja keine weiteren Antworten gab.
Kennt jemand Windjet, die italienische Billigfluglinie, und ist schon mal damit geflogen?
Da ich inzwischen nun den Flug mit Windjet hatte, beantworte ich mal meine eigene Frage, denn vielleicht interessiert ja doch noch jemanden.
Am Flugzeug gab es gar nichts auszusetzen und das Personal war freundlich. Speisen und Getränke gab es nur gegen Bares. Der Flug war reibungslos und pünktlich. Das kann man buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!