• maus24_2001
    geschrieben 1153151859000

Hallo Zusammen,

hatte jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Tunis Air gemacht??

• capuchetta
    geschrieben 1153220784000

hallo

wir sind das letzte mal im mai mit der tunis-air nach monastir geflogen. es hat alles gepasst und gab überhaupt keinen grund zur beschwerde. das essen ist halt geschmackssache, ich habs nicht sooo schlecht gefunden. auch das flugpersonal war sehr nett. da die maschine beim hin- und rückflug nicht ganz voll war, hatten wir jeweils eine dreier-bank für uns, was auch ganz angenehm war. die flugzeit ist aber auch wirklich schnell um - mit bordverpflegung, kaffee und bordverkauf.

bei dem flug vor 2 jahren war auch alles ok.

also ich könnt nix sagen gegen die tunis-air. und die etwas mehr als 2 stunden (von Wien aus) hält man auch aus im flieger, wenn einem mal was nicht passen sollte.

ich wünsch dir einen guten flug

capu

capu
  • george
    geschrieben 1153224800000

Hallo !

Wir sind im Juni mit Tunis Air nach Monastir geflogen und hatten wie schon seit 25 Jahren keine nennenswerte "Probleme" !!!

Lediglich auf beiden Flügen, obwohl verschiedene Maschinen, fiel mein Klapptisch an der Rückenlehne des Vordermannes mehrmals aus der Halterung, bis ich ihn mit einem Stück Karton von dem Tunis-Air Bordjournal festklemmte. ;)

Das ist aber meiner Meinung nach kein Makel der Tunis-Air, sonders des Herstellers, da ich dieses "Problemchen" auch schon bei anderen Airlines hatte !

Die Halteriegel leiern anscheinend zu schnell aus !

Gruß

Kurt :D

• george
    geschrieben 1153224927000

@'george' sagte:

Hallo !

Wir sind im Juni mit Tunis Air nach Monastir geflogen und hatten wie schon seit 25 Jahren keine nennenswerte "Probleme" !!!

Lediglich auf beiden Flügen, obwohl verschiedene Maschinen, fiel mein Klapptisch an der Rückenlehne des Vordermannes mehrmals aus der Halterung, bis ich ihn mit einem Stück Karton von dem Tunis-Air Bordjournal festklemmte. ;)

Das ist aber meiner Meinung nach kein Makel der Tunis-Air, sonders des Herstellers, da ich dieses "Problemchen" auch schon bei anderen Airlines hatte !

Die Halteriegel leiern anscheinend zu schnell aus !

Gruß

Kurt :D

• maus24_2001
    geschrieben 1153228907000

:D

Na das hört sich ja alles recht angenehm an. Vielen Dank für die schnellen Beiträge jetzt sind es noch weniger als zwei Wochen vor Abflug.

Wir fliegen von Stuttgart nach Monastir und freuen uns schon riesig auf 2 Wochen Urlaub

Grüsse Janine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!