• sumse40
    geschrieben 1244669694000

Es wird ja viel über die Billigflieger geschimpft - ich finde auch positives sollte mal erwähnt werden.

Ich habe am Montag abend eine Mailanfrage an flybe geschickt in der es um Fragen zum Gepäck ging.

Heute(Mi.) hatte ich in der Firma einen Anruf von Dienstagnachmittag auf der Mailbox von flybe,daß sie mir gern die gewünschten Informationen geben würden und dazu eine Durchwahlnummer und den Namen eines Deutschsprechenden Mitarbeiters.

Im Laufe des Vormittags rief dann dieser Mitarbeiter nochmals bei mir an und beantwortete alle meine Fragen mit einer Engelsgeduld und gab mir sogar noch Reisetips.

Ich hatte nicht mal ernsthaft mit einer Mailantwort gerechnet und dann kommt sogar ein Anruf zur Klärung.

Das ist ein Kundenservice den man so bei einer "Billigairline" eigentlich nicht erwartet - Spitze! :D

Das ist nicht billig - das ist preis-wert!

Gruß,

Bine

• Louboutin
    geschrieben 1244672170000

Somit wäre wieder einmal widerlegt, dass " Billig " nicht taugt. :laughing:

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Leska
    geschrieben 1244707326000

Schön, dass hier auchmal erwähnt wird wenn wass klappt.

Flybe hat eine Imageaufbesserung auch dringend nötig.

Auf der Insel hatten die wegen Ihrer Unzuverlässigkeit schon den Namen Fly-maybe weg. :laughing:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!