• breschi41
    geschrieben 1469114245000

Hallo zusammen, ich fliege Mitte Januar mit Etihad von Hamburg aus über München und Abu-Dhabi nach Phuket.

Ich bin allerdings ewig nicht mehr Langstrecke geflogen, das letzte mal 2010, da hat mein Vater noch alles organisiert und habe daher ein paar Fragen dazu.

1. Von Hamburg nach München fliegen wir mit Air Berlin, da die ja eine Partner Airline von Etihad sind.

Für die Etihad Flüge haben wir nun schon feste Sitzplätze. Bei Airberlin kann man diese ja nicht im Vorwege reservieren.

Müssen wir im Vorwege noch Online bei Air Berlin einchecken um feste Sitzplätze zu kriegen? oder wird das alles in Hamburg direkt am Air Berlin Schalter erledigt?

2. Bekommen wir am Schalter in Hamburg dann auch schon die Boardingpässe für die Weiterflüge von München nach Abu-Dhabi und von Abu-Dhabi nach Phuket oder müssen wir uns diese jeweils vor Ort irgendwo organisieren?

Oder kriegen wir die vllt. sogar im Vorwege noch per Mail zugesandt?

Bin über Antworten/Meinung dankbar.

Und falls irgendjemand etwas negatives über Etihad berichten möchte, lasst es bitte sein, ich hab den Flug jetzt eh schon gebucht und habe kein Interesse daran ihn mit schlechtem Gefühl anzutreten. Danke :)

Lg Philipp

• bernhard707
    geschrieben 1469116882000

Bitte kopiere deinen Beitrag in den vorhandenen Thread zu Etihad.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!