Hi,
Also hier könnt ihr eure kuriosesten Flugerlebnissen rein posten.
Ich fang direkt mal an:
August 2004, Düsseldorf - Izmir, LTU:
Alle nahmen platz, 95% der Passagiere waren Türkisch. Im Flugzeug war eine sehr laute Stimmung. Nichts gegen Türken (hab selber doppelstaatsbürgerschaft Deutsch/Türkisch) aber sie sind einfach laut.
Naja wir rollten zur Startbahn und hielten kurz an, dann gab der Pilot gas und es gang los, während wir gas gaben lief eine Türkin mitten auf dem Gang rum und suchte doch tatsächlich die Toilette ...
Als einige Passagiere darauf hinwiesen das Sie sich hinsetzen muss befolgte Sie es auch.
Das war schon ziemlich heftig. Die Frau hätte ernsthaft verletzt werden können, war aber auf ne gewissen art schon kurios und lustig.
naja weiter:
August 2004, Izmir - Düsseldorf, LTU
Nachdem die Abfertigung der Passagiere enorm lang dauerte saßen alle auf ihren Platz, zwei reihen weiter von mir saß eine Türkin die fleißig am Telefonieren war. Ich meldete es dem Steward der die Frau promt ermahnte. Die Frau legte ihr Handy dann weg. Als wir dann nach ein paar Minuten zurück rollte nahm Sie ihr Telefon wieder raus und fing wieder an zu Telefonieren.
Ich rief zum zweiten mal den Steward der auch prompt reagierte und das Handy der Frau weg nahm.
Ich frage mich bis heute wie man auf die Idee kommen kann im Flugzeug zu telefonieren? Man stelle sich mal vor die Dame hätte in der Luft telefoniert ... kenn mich nicht gut mit der Technik aus aber ich glaube das wäre net so gut.
Habt ihr ähnliches mal erlebt?