Wir fliegen am 12.01. zum ersten Mal mit Eurocypria Airlines von DUS nach Larnaca. Die Homepage kenne ich, aber was habt Ihr für persönliche Erfahrungen gemacht?
Über die Antworten freut sich
Sokrates
Wir fliegen am 12.01. zum ersten Mal mit Eurocypria Airlines von DUS nach Larnaca. Die Homepage kenne ich, aber was habt Ihr für persönliche Erfahrungen gemacht?
Über die Antworten freut sich
Sokrates
Jetzt weiss ich es selber!
Also: Fluggerät Boeing 737-800 mit normaler Bestuhlung (189 Pax) und Crew machen einen gepflegten Eindruck, hatten auf dem Hinflug drei männliche und 2 weibliche Flugbegleiter, auf dem Rückflug nur weibliche. Die Männer waren - Absicht (?) - alle vom Typ "Kegelbruder" , also mit Bauch, was durch den Strickpullover als Dienstkleidung noch unterstrichen wurde. Essen jeweils kalter Imbiss mit aufgebackenem und heißem Brötchen, alkfreie Getränke kostenlos. Kein Zigaretten-Verkauf! Auf dem Hinflug neben einigen Kurzen ein Spielfilm, der auf dem Rückflug fehlte, vermutlich weil kein Mensch einen Kopfhörer (4,-- Euro) gekauft hatte.
[quote="Sokrates"] Die Männer waren - Absicht (?) - alle vom Typ "Kegelbruder" , also mit Bauch, was durch den Strickpullover als Dienstkleidung noch unterstrichen wurde. [/size][/quote]
Ene Buch vum Suffe is besser als ene Puckel vum arbeide!
Besser wäre, du fliegst mit Cyprus Airways.
Die fand ich vom Service her für ganz gut.
Rolf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!