Frage in die Runde: ist Euch das auch schon bei EW Discory passiert:
Gebuchte Plätze werden gelöscht und an anderen Kunden neu verkauft
So macht die Airline Zusatzgeschäfte
Plätze in der Premiun Economy gebucht, alles im Portral bestätigt
Buchung Juni 2022, Flug April 2023 Flug 4Y132 und Retour
Airlione ändert die Flüge 3x ( Flug entfällt, Abflugzeiten ändern sich)
Lufthansa Hotline reagiert3x sehr kompetent, Sitzplätze neu eingegeben
letzte Änderung auf der Langstrecke Anfang 2023 von Eurowings Discover
diesmal KEINE Information, sondern wir haben das im Portal beim Crosscheck selbst gefunden
Hotline Eurowigs Discover ( = Eurowings ??) :
Bricht nach 30 Minuen Recherche ab
neuer Anlauf.. findet die Buchung/das Geld nach 20 Minuten Recherche, ist aber vollkommen inkompetent bei der Platzvergabe
Plötzlich verfügbare zusatzmaschine (eine h später) .. ja darauf haben wir keinen Zugriff
"das klärt sich dann am CheckIn." im Klartext: die gebuchten Plätze wurden 2x verkauft ( der Flugzeugtyp ist unverändert!!)
und die bezahlten Plätze der Frühbucher sind weg.
Habt Ihr ähnliches erlebt.. wie erging es Euch ??