hat schon erfahrung mit der fluggesseschaft eva air , wie das boardservic ist und etc.....
eva air
-
geschrieben 1266169112000
-
geschrieben 1266172514000
einfach mal die Suche benutzen und schon findest Du diesen Thread hier.www.holidaycheck.de/thema-Evaair-id_90366.html#forumPostAnchor1378437
Gruß Marco -
geschrieben 1266218511000
Hi,
bin gerade zurück aus Thailand mit EvaAir.
Ich empfand die eher mittelmäßig.
Service war normal, Bestuhlung in der Eco ziemlich eng,
Inseatentertainment zwar vorhanden, aber ziemlich langweilig.
Keine aktuellen Filme, nur olle Kamellen, bei den Spielen das gleiche.
Fluggerät war eine A330, 2-4-2 Bestuhlung.
Sind aber eine der wenigen die Wien Bangkok nonstop fliegen, und billiger als die Aua.
Lg
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1395374127000
EVA AIR
In der Luft hui, am Boden pfui !Zuerst das Positive: eine freundliche, hilfsbereite Crew in der Luft der Service kein Fremdwort war. Ganz anders das Bodenpersonal der Eva Air - zumindest in Wien: unfreundlich, arrogant (wohl zum Teil altes AUA Personal), total überfordert bei der Abfertigung am Flughafen Wien. Eine Stunde Wartezeit am Check-In Schalter keine Seltenheit!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1563297297911
Hi,
bin jetzt mit meiner Frage und dem Verweis dass es schon einen Antwort gäbe hier her verschoben worden ......leider immer noch keine gefunden. deshalb nochmal die Frage:
Weiss wer wieviel eine Sitzplatzreservierung Economy bei EVA für eine Langstrecke VIE BKK kostet? Auf der HP von EVA bin ich nicht fündig geworden.
Danke schon mal
lg
-
geschrieben 1563305458814
Auf dieser Seite findet man die Preise.
(ganz unten unter “Charges“)
Normaler Sitz: 30 US$
Bevorzugter Sitz: 50 US$
mehr Beinfreiheit: 150 US$
-
geschrieben 1686330908667
Hat jemand Erfahrungswerte mit Eva Air BUSINESS Class? Wir überlegen ev. bei der Rückreise nach Wien Eva Air Business zu buchen. Also für meine Freundin (Nachtflug)...
Generell gestaltet es sich nicht einfach derzeit eine preislich gute Kombi zu finden (normale Klasse). Unter 2.200, 2.300 ist da fast nichts möglich ab Wien direkt nach BKK mit Weiterflug nach Chiang Rai. Rückreise USM via BKK direkt nach Wien. Die Suchmaschinen sind mühsam derzeit ... Scheinbar nachwievor geringe Kapazitäten...
Wir haben mal anvisiert - Hinreise ca. 14.2., Rückreise ca. 2.3.2024
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi