• Joe03
    geschrieben 1440861752000

Hallo zusammen,

wir sind am Donnerstag von London nach Stuttgart "geflogen".

Unser Flug hätte um 19:00 Uhr Ortszeit abfliegen und um 21:35 Uhr Ortszeit in Stuttgart landen sollen. Leider habe wir erst nach dem Check in auf der Anzeige gesehen, dass sich unser Flug verspätet.Die Zeit wurde immer wieder nach hinten verschoben.

Tatsächlich begann das Boarding dann um kurz nach 22:00 Uhr (23:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit).

- Abflug 22:30 Uhr

- Ankunft in Köln ca. 0:40 Uhr -ja, Köln - in Stuttgart gibt ein Nachtflugverbot.

- Abfahrt in einen alten, verdreckten Bus um 1:28 Uhr.

- Ankunft in Stuttgart 5:29 Uhr.

Angeblich war die Boardtoilette defekt und musste vor dem Abflug in Stuttgart repariert werden. Bei der Überprüfung der Landungen in Stuttgart musste ich feststellen, dass mehrere Germanwings-Maschinen deutliche Verspätungen hatten.

Welche Rechte habe ich als "gequälter" Reisegast?

Es gibt Internetseiten die mit Wahnsinnssummen herumschmeißen - ich halte diese aber nicht unbedingt für seriös.

Wäre dankbar, wenn mir jemand eine Auskunft geben könnte.

Danke

Josef

• shippysly
    geschrieben 1440864838000

"hier" solltest Du Antworten auf Deine Fragen erhalten

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1440865116000

Hallo Joe03,

hänge Dich einfach in dem verlinkten Thread mit Deinem Posting an. Hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!