Fliege im November mit Nouvel Air von Düsseldorf nach Enfidha. Wer weis die aktuellen Preise für Übergepäck und Sportgepck (tauchgepäck) und wie teuer es ist. Habe alles mögliche probiert, aber keine aktuellen Preise gefunden. Wer kann helfen?
?
lg
Fliege im November mit Nouvel Air von Düsseldorf nach Enfidha. Wer weis die aktuellen Preise für Übergepäck und Sportgepck (tauchgepäck) und wie teuer es ist. Habe alles mögliche probiert, aber keine aktuellen Preise gefunden. Wer kann helfen?
?
lg
Warum muss denn dafür extra ein neuer Thread eröffnet werden? Guck doch einfach mal in den entsprechenden Airline-Thread!
Das ist doch nicht so schwer.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Ne so schwer ist das nicht, da ich ja auch lesen kann. aber nirgendwo sind die preise für übergepäck und sonstiges verfügbar. auch bei nouvelair direckt nicht. vielleicht weisst du die preise? lg
Nein ich weiss die Preise nicht!
Aber wenn du den entsprechenden Thread doch gefunden hast, versteh ich nicht, warum du deine Frage nicht dort stellst.
Wenn hier für alles ein neuer Thread entsteht, laufen die Admins vielleicht bald Amok.
...da der bestehende Thread ja freundlicherweise verlinkt wurde, schließe ich an dieser Stelle wieder...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!