Schönen guten Morgen,
ich habe vorgestern bei www.bravofly.de einen Flug von Shanghai nach Chiang Mai (Thailand) gebucht. Ich habe von Bravofly eine Email mit einer Reservierungsbestätigung sowie einer 6 stelligen PNR erhalten, jedoch kein E-Ticket.
Nach zwei Tagen abwarten habe ich nun im (polnischen?) Call Center von Bravofly angerufen, dort hat man meine Nachfrage nach einem E-Ticket aber mehrmals gekonnt ignoriert ("Es steht alles was sie brauchen in Ihrer Email, gehen sie mit einem Ausdruck zum Flughafen"). Man konnte mir nicht mal beantworten wann der Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht wird ("das weiß ich nicht"). Was für eine "Service"...
ICh bin nun wirklich kein unerfahrener Flieger, aber dass man kein E-Ticket erhält sondern nur mit einer PNR fliegen soll, ist mir neu. Das einizige was ich mir nach einer kurzen Internetrechereche vorstellen könnte, ist dass es in China/Thailand kein E-Ticket gibt.
Hat dazu jemand vielleicht Erfahrungen gemacht?
Bei ww.checkmytrip.com wird meine PNR Nummer jedoch nicht erkannt :-/
Danke euch
Grüße
Chris