In 2008 habe ich auf der Lh- Seite Flüge nach Bastia gesehen.
Aktuell findet man für 2009 keine. Lohnt es sich zu warten oder sollte ich besser woanders buchen?
anita
In 2008 habe ich auf der Lh- Seite Flüge nach Bastia gesehen.
Aktuell findet man für 2009 keine. Lohnt es sich zu warten oder sollte ich besser woanders buchen?
anita
Ich habe mal bei "flug.idealo.de" folgendes eingegeben:
von Düsseldorf nach Bastia-Poretta – Hinflug 04.07.2009; Rückflug 18.07.2009
Ergebnis:
11 angebotene Flüge mit Lufthansa – von 300 € bis 348 €
In der Hochsaison (ca. Juli bis September) bietet Lufthansa jeweils samstags Flüge von Düsseldorf sowie Hamburg nach Bastia. Diese sind auch schon buchbar, z.B. auf der LH-homepage. Der Zeitraum der Flüge ist allerdings relativ kurz.
Warten lohnt damit nicht - wenn hier nichts passendes dabei ist, würde ich woanders buchen.
Gruß
Chris
Hallo,
zumindest in diesem Sommer hat der Veranstalter Rhomberg Reisen Direkt-Flüge nach Bastia von folgenden Flughäfen aus angeboten:
Friedrichshafen, Köln, Düsseldorf, Berlin, Dortmund und Hamburg.
Zusätzlich noch Flüge nach Calvi ab Friedrichshafen und München. Ebenso Umsteigeverbindungen dorthin via MUC. Da der Veranstalter aus Österreich ist, werden natürlich auch viele Abflüge ab dort angeboten.
Zu finden unter: www.rhomberg-reisen.com
Übrigens sehr empfehlenswert! Ich habe bisher nur begeisterte Kunden. Ist ein Spezialist für Korsika, Madeira, La Palma und Island.
Gruß
Berthold
Hallo,
ich wollte im April oder Mai fliegen....und auf der Idealo Seite finde ich nichts. Vielleicht bin ich zu blöd?????
anita
Laut flug.idealo.de fliegt die Lufthansa erst wieder ab Anfang Juli nonstop nach Korsika.
Die einzigen, die im April nach Korsika fliegen, ist Germanwings (Köln-Bonn – Bastia-Poretta).
Danke!
anita
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!