• struuunz
    geschrieben 1274390884000

Hallo Reisefreunde,

wer kann mir einen Tipp geben, wie ich am günstigsten von Hongkong nach Bali

fliegen kann. Habe schon mal bei airasia und tigerairways nach Angeboten geschaut.

Könnt ihr die Airlines empfehlen? habt ihr andere Ideen für mich? Es können auch Flüge mit Zwischenlandung sein.

schon mal vielen dank für eure Ratschläge

• Golf4U
    geschrieben 1274392769000

Tigerairways fliegt nicht nach Denpasar, Air Asia nur als Umsteigeverbindung z.B. über Kuala Lumpur, dürfte die günstigste Variante sein. Cathay Pacific fliegt nonstop ab HKG, ebenso Hongkong Express. HKE kostet als Roundtrip mom. 3640 HKD. Günstiger mit Sicherheit im Rahmen eines Langstreckenflugs mit Cathay nach DPS mit Stopp in HKG entweder auf dem Hin- oder Rückflug. Oder als Gabelflug bspw. FRA-HKG-DPS // SIN-HKG-FRA. Da gibt´s Möglichkeiten.

Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai
  • jaykayham
    geschrieben 1274397002000

Also als ein Traum finde ich Singapur (neben Bangkok) für Reisen nach Indonesien...

Also zuerst billig nach Singapur mit Jetstar Asia Airways oder Tiger Airways. Danach von Singapur nach Bali mit Valuair oder Indonesia AirAsia.

Für Hardcore-Flieger, wie mich, nach Jakarta mit Indonesia AirAsia, Valuair, Jetstar Asia Airways,  Lion Airlines, Tiger Airways, Sriwijaya Air oder Batavia Air (massiges Überangebot, billige Tarife). Danach einen der billigen Inlandsflüge mit Lion Airlines/Wings Air, Merpati, Garuda, Sriwijaya Air, Batavia Air, Mandala oder Indonesia AirAsia. Viel Spass! :D

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!