• HarryEgger
    Dabei seit: 1664624794317
    Beiträge: 1
    geschrieben 1664624836890

    Der Kunde ist der blöde, anders ist das nicht auszudrücken.

    Abflug wäre am 30.9.2022 gewesen. Am Flughafen wurde mitgeteilt das der Flug wegen technischen Problemen nicht stattfindet und man wurde auf den nächsten Tag vertröstet.

    Am nächsten Tag, nachdem ICH nachgefragt habe, wurde uns mitgeteilt, dass es noch einen weiteren Tag dauert.

    Alle Kosten (bis auf 20 Franken plus ein Bahnticket) gehen zu Kosten des Kunden.

    Danke ThaiAir, Nie wieder.

  • Bienekind
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 3749
    geschrieben 1664625877471

    Hier ist der Thai-Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!