hallo liebe foris!!!
heut hab ich von meinem überaus kooperativen chef endlich erfahren, dass ich im Februar meine ganzen 3 wochen urlaub krieg!!!
so, nach einer ausgiebigen *freu*-runde kommt der viel wichtigere gedanke - ich MUSS JETZT den flug buchen!!! Hab mich in den letzten wochen zwar immer wieder schlau gemacht, aber fix buchen konnte ich ja noch nichts!!!
Nun gut, die flüge sind natürlich so spät schon "etwas teurer" und nun will ich natürlich auf keinen fall irgendwas falsch machen und unmengen zu viel für den flug ausgeben, wo ich das geld doch viel besser IN thailand ausgeben könnte, als auf dem weg dorthin!!!
Jetzt hab ich beim schmökern im forum schon mitgekriegt, dass es unter euch sehrsehr findige leute gibt, die immer noch billigere flüge findet, als man selbst! Und nun wollt ich so unverschämt sein und fragen, ob mir bzw uns vielleicht auch jemand helfen könnte, der das schon öfter gemacht hat und sich besser auskennt!
Also, die Daten wären:
Zeitraum - frühestens 6.02. bis spätestens 28.02., da sind wir ein wenig flexibel wobei wir natürlich so lang als irgendwie möglich in thailand sein wollen
Flughafen - am praktischsten wär natürlich VIEnna, München wär eine Option, müssten wir dann mit dem Zug hin (ca. 4h fahrzeit)! Aber ob der Aufwand und das Zugticket den billigeren Flugpreis rechtfertigen??? Ankunft natürlich BKK!
Fluglinie - is uns herzlich egal
Zwischenstop - naja. Bin noch unentschlossen. so 2, 3 stunden aufenthalt wären mir ja egal, aber 12 stunden, mitten in der nacht, will ich eigentlich auf keinem flughafen verbringen müssen und dafür zahl ich halt dann gezwungener maßen auch mehr.... glaub ich.... wie gesagt, noch unentschlossen!
2 Personen
Das momentan billigste was ich gerade eben gefunden habe ist 647,04€ pro Person von München weg (sprich Zugtickets kommen noch dazu!) mit Zwischenstop in Doha (jeweils nur 2 Stunden!!!) mit QATAR Airlines!!! So billig hab ichs selbst in den letzten tagen nie gefunden :shock: ! Glaubt ihr lässt sich das noch unterbieten??? Wohl kaum...
ach, ich weiß auch nicht ... oder glaubt ihr, solln wir noch warten??? Dann können wir wahrscheinlich glück haben... oder aber wir haben pech und zahlen noch um ein vielfaches mehr...
würde mich wirklich sehr über hilfe freun ,
liebe grüße aus dem kalten wien *brrrrr*,
lillith