Hallo liebe Holidaycheck foris
Ich hätte da ein paar Fragen, worauf ich eine Antwort suche und ich hoffe IHR könnt mir da helfen. Aber erstmal von Anfang an. Ich bin vor ein paar Tagen 21 geworden und möchte nächstes Jahr zu meiner Cousine fliegen und sie in Boston besuchen. Sie macht da momentan ein Au Pair Jahr. Jetzt hab ich das Geld soweit zusammen das ichs eigentlich buchen könnte. Nur wo mach ich das. Bei Holidaycheck gefiehlen mir die Preise eigentlich ganz gut und auch die Zeiten sind soweit gut. Nur hab ich erstmal noch nie alleine ein Flug gebucht ( war 2010 mit einer freundin in der Türkei , das haben wir im RB gebucht zusammen ) und zweitens bin ich noch nie so eine weite strecke alleine geflogen.
Jetzt zu den Fragen:
1. Wenn ich über Holidaycheck buche, ist dann der Koffer als Freigepäck schon mit drin oder kommt da beim check in noch ne teure sache auf mich zu ?`Ich würd mir Icelandair fliegen ab Frankfurt.
2. Ich muss auf Island einmal umsteigen, wie sieht das mit dem Koffer aus ? Muss ich den am Gepäckband abholen und nochmal genauso einchecken wie schon in Frankfurt? oder wird der gleich ins nächste Flugzeug geladen ? oder kann man da schneller einchecken ? Die Airline wär dann wieder die gleiche.
3. wie funktioniert das mit dem E-ticket ? Muss ich das nur ausdrucken und dann mitnehmen ? Und das wird dann auch in den USA akzeptiert ?
4. Ich hab in Island einen langen aufenthalt ( macht mir nichts ), der geht übernacht. Ich komme um 0:05 an und würd um 10:00 weiter fliegen. Für die Zeit möcht ich mir aber kein Hotel extra buchen. Kann man da am Flughafen irgendwo bleiben oder Muss man da raus ?
4. Wenn ich bei Holidaycheck den Flug so buchen würde, kämen sonst noch weitere Kosten auf mich zu ? Also am Schalter oder irgendwelche sonstige Kosten die da nicht mit drin sind ?
Ja ich glaub das wärs erstmal. Es wäre seeeehhrr nett, wenn IHR mir da weiter helfen könntet.