Hallo ihr Lieben,
ich schon wieder
ich fliege ja Ende April in die Staaten, genauer gesagt von Frankfurt nach Dallas, mit UA operated by Lufthansa, mit einem Airbus340-300 (343, weiss nun nicht ob 1. oder 2.Version, das war nicht ersichtlich...)
Nun hab ich auch schon vor längerer Zeit meine Sitzplätze reserviert. Wie immer, wenn ich fliege, im letzten 1/3 des Fliegers, da es für mich sehr unangenehm ist soviele Menschen hinter mir sitzen zu haben. Im Moment weiss ich nicht mehr genau in welcher Reihe, aber auf jeden Fall jenseits der 40. Gestern hab ich dann auf einer Seite im Netz entdeckt das diese Plätze nun garnicht so toll sein sollen, also alles was höher als 40 ist (noch dazuzusagen ist das es ja 2-4-2 Bestuhlung gibt und es sich um einen Fensterplatz handelt....).
Jetzt bin ich ein kleines bisschen verunsichert ob das so die richtige Wahl war, denn es ist mein erster wirklicher Langstreckenflug, bei 4 Stunden find ich mich noch mit einem nicht so prickelnden Sitzplatz ab, aber bei 11 Stunden wird's ein wenig kritischer.
Wer kann mir genaueres dazu sagen bzw. was genau macht diese Plätze so "unattraktiv"?
Sorry das ich es jetzt hier anstatt unter Airlines gepostet habe....
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
LG Darling79