Hallo Zusammen,
wir fliegen am 10.11. von FRA nach Porlamar. Ist das ein Direktflug, oder mit Zwischenlandung? Wenn ja, wie lange Aufenthalt. Wie lange dauert der gesamte Flug?
Vielen Dank für Euere Antworten.
Blaumann
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 10.11. von FRA nach Porlamar. Ist das ein Direktflug, oder mit Zwischenlandung? Wenn ja, wie lange Aufenthalt. Wie lange dauert der gesamte Flug?
Vielen Dank für Euere Antworten.
Blaumann
...kommt drauf an mit wem Du fliegst, wenn es Condor ist, dann ist vermutlich eine Zwischenlandung auf Antigua (ANU) dabei...
SORRY, das ich im falschen Forum gepostet habe. Danke für´s verschieben.
Ja, wir fliegen mit der Condor. Hast Du Erfahrungen mit der Flugline? Ich habe vom Service bisher nicht so gutes gelesen/gehört.
Ist es richtig, dass der Zwischenstop in Antigua schnell und problemlos verläuft?
Hallo,
wir sind auch meistens mit der Condor geflogen, ist auch der einzige Direktflug. Alles andere geht über Caracas. Im Frühjahr wollen wir mal die neue Premium Economy Class ausprobieren klick hier
Gruß Elke
Hallo,
es ist ein Direktflug. Auf dem Hinflug mit einem Stop in Antigua. Der Rückflug ist Nonstop vorgesehen.
Zum Thema Service: Nach den Rückmeldungen meiner Kunden ist der Service ordentlich. Also weder besonders gut, noch besonders schlecht. Selbst habe ich keine Erfahrungen mit der Langstrecke bei Condor.
Gruß
Berthold
Im August ging der Direktflug mit Condor über Tobago.
Habe das zwar schon mal hier gepostet, aber egal
Während des Stops auf dem Hinflug auf einer der von ADEgi genannten Inseln bleiben die Passagiere nach PMV grundsätzlich an Bord. Also die Raucher mögen sich bitte keine falschen Hoffnungen machen! Nein, es darf auch nicht an offener Flugzeugtür geraucht werden.
Der Transit dauert so ca. 1:00 bis 1:15 also inkl. Rollwegen von/zur Parkposition etc.
Nächsten Sommer wird Grenada erst mal nicht angeflogen und es gibt somit auch einen Flug weniger die Woche nach PMV. So zumindest der derzeitige Planungsstand.
s.o.
Habe ich in dem ersten Posting so bestätigt. Das zitierte war die Antwort für AT SILVA. Denn Recht haben alle. Ist doch auch mal schön.
Gruß
Berthold
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!