Hallo zusammen,
ich habe online einen Flug ins Warme gebucht, in 4 Wochen soll's losgehen. Auf dem Portal war als Fluglinie Condor, Flugziel und der Abflugtag mit Uhrzeit angegeben.
Jetzt habe ich eine Buchungsbestätigung per eMail bekommen, in der der Flug auf einmal als "Joker-Flug" betitelt wird und nun sind keine Abflugzeiten und keine Airline mehr angegeben; Flugtag und Ziel stimmen.
Nach kurzer Recherche was denn ein Joker-Flug sei, ist es wohl nun so, dass ich mich weder auf die Fluglinie noch auf die Abflugzeit, welche bei der Buchung im Portal angegeben war, verlassen kann. Ist das so richtig?
Wenn ja dann ist das ja wohl das letzte... wie kann das sein? Meine Frau will nicht mit einer 0815 Linie fliegen und mit einem Kleinkind und einem Baby möchte ich die An- und Abreise entsprechend geregelt haben, zumal wir bis zur Unterkunft auch noch eine Fähre erwischen müssen.
Ich habe den Flug heute noch einmal gesucht - es gibt ihn immer noch und es gibt keinerlei Hinweise auf einen Joker Flug oder ähnliches. Es wird immer Condor mit Uhrzeit angegeben.
Kann mir hier jemand etwas dazu sagen?
Danke und schöne Grüße,
Alex