• SabineSachse
    geschrieben 1174206532000

hallo,hat jemand von euch den oben genannten flug in letzter zeit mitgemacht?die umsteigezeit in dus na.hurghada wenn alles gut geht mit den flugzeiten, beträgt 1 std.hat jemand erfahrung ob alles gut zu schaffen ist in dieser zeit???was ist wenn das flugzeug von fra aus verspätung hat fliegt dann der anschluß nach hurghada weiter ohne uns???hab das noch nie so gehabt mit umsteigen und bin deshalb etwas ängstlich. :?reise am 13.4.mit meinem sohn vorraussichtlich über diesen flug.

würde mich über hilfreiche antwort freuen.

lg sabine

• pebeas
    geschrieben 1174207067000

Hallo auch

ich denke das ist kein Problem. die Zubringerflüge werden abgewartet.

wünsche einen schönen urlaub.

Gruß

Pebeas

• levesmaedche
    geschrieben 1174312837000

@'pebeas' sagte:

Hallo auch

ich denke das ist kein Problem. die Zubringerflüge werden abgewartet.

wünsche einen schönen urlaub.

Gruß

Pebeas

Meistens ja, aber nicht immer.

Nach welchen Kriterien das entschieden wird, weiss ich allerdings nicht.

Aber normalerweise dürfte da nix schiefgehen, eine Stunde umsteigen ist auch mehr als ausreichend, Düsseldorf hat keinen sehr grossen Flughafen, die Wege sind nicht so lang

• struppi2209
    Zielexperte/in für: Québec Ontario
    geschrieben 1174332032000

@'levesmaedche' sagte:

Aber normalerweise dürfte da nix schiefgehen, eine Stunde umsteigen ist auch mehr als ausreichend

Stimmt - das reicht normalerweise dicke! Und falls Ihr den Anschlussflieger aus irgendeinem Grund wirklich nicht erreichen solltet, werdet Ihr auf eine andere Airline (Hapag, Condor o. ä.) umgebucht. Ihr müsst allso keine Sorge haben, dass Ihr den Urlaub in Düsseldorf verbringen müsst! ;)

Obwohl das durchaus auch seinen Reiz hätte, wenn nur das Wetter besser wäre! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!