Hi, wir fliegen nächstes Jahr mit Conder (Boeing 767-300) nach Punta Cana. Hat jemand Erfahrungen mit einem gleichen Flug und mit der Maschine? Hält man die 10 Stunden aus?
Flug mit Condor Dom.Rep.
-
geschrieben 1101389746000
-
geschrieben 1101394352000
genau die gleiche frage habe ich hier im forum vor 7 monaten gestellt. Ich hätte es mir auch nicht vorstellen können. Ich beschreibes jetzt vieleicht mal ein bisschen
Erste und letze Halbe stunde sind schonmal abflug und ankuft. Die 10 stunden sind nur ein maßstab. Wir sind auf dem hinflug 8.30 und auf dem rückflug 9.30 geflogen. Es gibt 3 aktuelle tageszeitungen und dann die boulevardblätter. Also hat man viel zu lesen. Es werden 3 aktuelle kinofilme gespielt und dann das übliche infortmationsprogramm. es gibt auf dem hinflug mittag- und abendessen und auf dem rückflug abend und frühstück. der rückflug vergeht eh wie im fluge da mn sofort sein essen bekommt und dann für 4-5 stunden die lichter ausgeschlatet werden und man schläft. manche haben auch ein buch mitgenommen und haben es ausgelesen.Wenn du noch fragen hast sende mir eine mail
-
geschrieben 1101396572000
Hallo!
Wir fliegen auch im Januar mit Condor nach PUJ. Wie ist der Sitzabstand in der 767, halbwegs bequem?
-
geschrieben 1101407372000
Der Sitzabstand beträgt 76,2 cm. Das ist nicht gerade viel, ist aber dennoch irgendwie auszuhalten.
TvB
-
geschrieben 1101408951000
ich mit 1.70m fand den abstand rießig im gegensatz zu condor Frankfurt-Fuerteventura
-
geschrieben 1101432420000
Hallo
Meine Langstreckenflüge in die DR und nach Venezuela waren seither immer mit Condor (767-300).Konnte mich seither nicht beklagen.Das einzigste,was mich dieses Jahr störte,dass die Maschine über England statt wie sonst über Portugal flog.Früher,also über Portugal hat der Hinflug statt 10 nur ca 8 Std gedauert.Der Rückflug war immer ca ne Std kürzer.Es ist auszuhalten.Muß ja wohl.Mir persönlich tut aber nach ner gewissen Zeit so der Hintern weh,dass ich kaum noch sitzen kann.Der Rückflug ist ja nachts.Richtig schlafen kann ich allerdings nie.Schon deshalb,weil ich fast aufrecht sitzend einfach keine richtige Schlafposition finde.
Essen und Unterhaltung ist ok.
LG Silke
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1101678377000
Hallo,
ich reserviere immer meine Sitzplätze schon im voraus, kostet zwar 8,- EUR pro Person und Strecke, aber Du kannst Dir diese genau aussuchen. Brauchst nur im Reisekatalog nachsehn, das Flugzeug ist dort abgebildet. Ich habe immer letzte Reihe (44 A+C). Keiner der Dir nervig an Deiner Lehne wackelt und Du kannst diese beruhigt weit nach hinten stellen und du behinderst auch niemand anderen damit. Mein Freund ist ziemlich groß und so kann er seine Beine schön am Gang ausstrecken und kein Dritter engt uns ein (Mittelreihe sind Dreisitzer- und das stelle ich mir belastend vor).
Versuche einfach Dein Glück
Ach ja, mein Rückflug gibt es einen extra Schalter für reservierte Sitzplätze. Da muß man nicht ewig beim Einchecken stehen. Also auch ein Vorteil.