Hallo,
stimmt es wirklich, dass man auf Flügen mit Condor in die Dominikanische Republik in der Tourist Class
2 Gepäckstücke bis max. 23 kg pro Person mitnehmen kann?
Kann das kaum glauben....
Vielen Dank für Eure Antworten!
Sabine
Hallo,
stimmt es wirklich, dass man auf Flügen mit Condor in die Dominikanische Republik in der Tourist Class
2 Gepäckstücke bis max. 23 kg pro Person mitnehmen kann?
Kann das kaum glauben....
Vielen Dank für Eure Antworten!
Sabine
2 Gepäckstücke mit höchstens 23 kg stimmt, hab ich auch auf meiner Buchungsbestätigung.
Aber wie genau wird´s mit den Maßen genommen? Wir haben z.B. 4 Koffer dabei. Zwei davon haben ca. 8 cm mehr Umfang und die anderen zwei dafür die 8 cm weniger.
Wer hat Erfahrungen?
Hallo,
gibt´s denn wirklich niemanden, der was zu den kleinen Abweichungen der Koffergrößen berichten kann???
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich hier jemand melden würde, der damit evtl. Erfahrung oder Probleme hatte.
Ansonsten geh ich mal davon aus, dass es nicht so eng gesehen wird, oder?
Ich will ja nicht den ****** an die Wand malen, aber es wär schon saublöd, wenn ich dann beim Einchecken einen Koffer hierlassen müßte !
In der Hoffnung, dass doch der ein oder andere noch seinen Senf dazu abgeben wird...
urlaubsfreak
Hi
Das mit den 23 kg pro Nase ist richtig.Als wir dieses Jahr unsere Reisepapiere gesendet bekamen,war ein Schreiben über die Menge und Masse der Gepäckstücke dabei.Also ein Koffer und ein Handgepäck sind erwünscht.Bei "Übergewicht " muß man nach zahlen.Wir hatten bei Neckermann gebucht und sind mit Condor/Thomas Cook geflogen.
LG Silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!