Hallo, Titus!!!
Bei uns gab es ebenfalls Decken und Kissen. Aber andere Sachen, wie z.B. Zahnbürste, Socken, Brille usw. gab es weit und breit nicht. Für Kinder wurde noch eine Kleinigkeit verteilt.
Der Service an Bord der Condor war wesentlich besser als bei LTU, da man, wenn man z.B. beim Nacht-Rückflug zwischendurch etwas trinken wollte, bekam man dieses anstandslos, oft sogar freiwillig ohne Aufforderung gebracht. Bei LTU wurde man dafür noch recht pampig angemacht, so nach dem Motto: "Warum werde ich jetzt schon wieder gestört?"
Das Essen war vergleichbar.
Was mich allerdings gestört hat, war der Platz zwischen den Sitzen.
Ich bin mit meinen 1,58m nicht gerade die Größte, aber wenn man den Tisch zum Essen runterklappen wollte, gab es dort schon Probleme, diesen ganz bis unten zu bekommen ohne ihn auf den Bauch aufzulegen. Man hatte in der LTU wesentlich mehr Platz.
Fernseher waren auch nicht so gut wie in der LTU. Desweiteren hatte Condor auch diverse Probleme, ihr Bord-Programm bzw. ihre Musik ordentlich bis an alle Plätze weiterzuleiten. Es gab immer wieder Ausfälle bei Ton und Bild.
Condor hatte aber eine Außenbord-Kamera, welche immer bei Start und Landung in Betrieb war. Dieses war sehr interessant.
Ciao, Tanja